Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absender bei privaten Nachrichten ?
Hallo,
private Nachrichten werden bei mir scheinbar mit der Email des Admins versendet, die NICHT eine Forum-Domain Email ist.
Das ist zum einen unschön aus und hat zur Folge, dass die Emails als Spam benahdenlt werden.
Wo kann ich denn das ändern ?
MfG
Frank
Odysseus
16.02.2006, 11:31
Ähm ... PNs werden intern im Forum verschickt, und nicht per Email.
Das ist ja gerade der Sinn der Sache.
Oder reden wir aneinander vorbei? :)
Ja ;)
denn wenn ich nicht online bin kriege ich eine Email mit dem Hinweis auf eine neue PM und um den Absender geht es mir.
Gruß
Frank
Kann ja eigtl. nur diese Adresse sein:
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Homepage-Titel / URL / Kontaktinfos -> E-Mail-Adresse des Webmasters
Hi.
ja genau das ist mein Problem - meine Admin Adresse ist eine Andere (private) und ich will eigentlich auch nicht, dass jede vom Forum versendete Mitteilung als Absender meine Admin Email hat.
das ist aber im Moment wohl so (hatte ich selber erst bemerkt, als ich solche Emails an mich in meinem eigenen Spamfolder entdeckt hatte)
Was kann man denn da machen ?
Gruß
Frank
Ändere die Adresse bei der oben genannten Einstellung. Diese Adresse ist unabhängig von der Adresse in deinem Administrator-Benutzerkonto.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.