PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renommee-Punkte [Grafiken]

blu
18.02.2006, 14:24
Hallo,

da ich dieses Problem fälschlicherweise in einen Thread im vBulletin 3.0 - Teil gepostet habe, schreibe ich es hier nochmal rein.

Normalerweise steigt ja die Renommee-Grafik Anzahl und der Text ("wird schon bald berühmt werden" u.ä.) mit der Anzahl der erreichten Renommee-Punkte.
Bei mir wird jedoch immer nur eine Grafik angezeigt. Allerdings sind einige Mitglieder schon auf Stufe 3 ("Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre").
Trotzdem wird immer nur ein Grafik-Punkt angezeigt. In einigen Foren habe ich aber schon mehr gesehen und nach 5 dunkelgrünen Punkten kamen einige hellgrüne..

Wo muss ich das einstellen?

Dankeschön!

MikeD
18.02.2006, 22:25
Diese Einstellung findest Du unter...ACP => vBulletin-Einstellungen => Benutzer: Renommee

Dort findest Du dann alle Einstellungen, die Du brauchst ;) -Mike

StGaensler
19.02.2006, 07:56
Die grünen Renommee-Grafiken stehen für jeweils 100 Renommee-Punkte. Der Benutzer mit den meisten Punkten hat bei dir aber erst 98 Punkte (Baron (http://www.gac-portal.de/forum/member.php?u=380)). Bewerte ihn noch einmal kräftig, dann ist er auch über 100 Punkte :)

blu
19.02.2006, 07:57
Achso danke dir, wusste nicht, dass das erst ab 100 Punkten los geht :)