Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style für bestimmte Benuzergruppe
hohleweg
19.02.2006, 17:18
Hi
Kann ich bestimmte Styles NUR für bestimme Benuzergruppen sichtbar machen?
Als Hintergrund:
Ich teste einen neuen Style und möchte den nur für die Admins und die Gruppe der "Vertrauten" sichtbar machen.
Gruß Jo
StGaensler
19.02.2006, 18:01
Das geht ohne Modifikation nicht.
Für die Admins ist er immer sichtbar.
hohleweg
19.02.2006, 20:50
Hi
Kennste einen Hack dafür? (ist aber nicht so wichtig)
am Rande noch hier der Wortlaut der Mail die ich bekommen habe, man beachte den feinen Unterschied.
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Das geht ohne Hack nicht.
Für die Admins ist er immer sichtbar.
Gruß Jo
Vielleicht hilft dir das hier (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=95910) weiter.
AFAIK gibt es bei vBHacks-Germany auch eine deutsch Übesetzung (sofern man die braucht, ist glaube ich nur 1 Phrase ;))
am Rande noch hier der Wortlaut der Mail die ich bekommen habe, man beachte den feinen Unterschied.Stefan hat den Beitrag einfach nach dem Abschicken nochmal bearbeitet (so wie ich diesen hier gerade auch) ;)
StGaensler
19.02.2006, 21:34
Genau so ist es.
"Hack" ist die Bezeichnung für Code-Veränderungen in vB 3.0.
In vB 3.5 kann das aber per Hack oder auch per Plugin (ist vorzuziehen) geschehen. "Modifikation" ist der Überbegriff für beides - ich verwende aber (fast schon automatisch) immer den alten Begriff. Nachdem Änderungen durch AJAX nun so schnell gehen, verbessere ich das meist sofort :)
Viele Grüße,
Stefan
Ich sage auch immer Hack ... man hat sich einfach daran gewöhnt ;)
hohleweg
20.02.2006, 16:56
...... Hack hört sich auch cooler an :D
Jo
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.