Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren unter den Admins anzeigen lassen
Hallo,
Ich möchte meine Moderatoren in der Team-Liste unter den Admin's haben. Zudem hätte ich gerne, das wenn der Mod in der Mod-Gruppe ist, dieser nicht doppelt angezeigt wird in der Liste, sondern nur 1x (mit Foren die er Moderiert, nur halt eben unter den Admins).
MfG
d4d4
bei ersterem kann ich die leider net helfen.. würde aber mal schätzen das es durch ne template veränderung relativ einfach machbar ist.. :D
zu letzterem weiß ich rat :D
stelle einfach ab das user in der mod gruppe in der "foren mitarbeiter" liste angezeigt werden :)
bei ersterem kann ich die leider net helfen.. würde aber mal schätzen das es durch ne template veränderung relativ einfach machbar ist.. :D
zu letzterem weiß ich rat :D
stelle einfach ab das user in der mod gruppe in der "foren mitarbeiter" liste angezeigt werden :)
Danke - das brachte abhilfe. Nur weiß ich nicht, wo ich eine Template ändern muss. Hab mir die nemlich auch schonmal angesehen, aber irgendwie werd ich aus dennen nicht schlau... :-/
MfG
d4d4
Nochmal zur Zusammenfassung:
Administrator-Kontrollzentrum -> Benutzergruppen -> Benutzergruppen verwalten -> Moderatoren -> Benutzergruppe ändern -> Los -> In der Benutzergruppenliste sichtbar -> Nein
Verschiebe $usergroups im SHOWGROUPS Template direkt nach $navbar.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.