PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatoren unter den Admins anzeigen lassen

d4d4
22.02.2006, 19:38
Hallo,

Ich möchte meine Moderatoren in der Team-Liste unter den Admin's haben. Zudem hätte ich gerne, das wenn der Mod in der Mod-Gruppe ist, dieser nicht doppelt angezeigt wird in der Liste, sondern nur 1x (mit Foren die er Moderiert, nur halt eben unter den Admins).

MfG
d4d4

>Yoshi<
22.02.2006, 19:43
bei ersterem kann ich die leider net helfen.. würde aber mal schätzen das es durch ne template veränderung relativ einfach machbar ist.. :D

zu letzterem weiß ich rat :D
stelle einfach ab das user in der mod gruppe in der "foren mitarbeiter" liste angezeigt werden :)

d4d4
22.02.2006, 19:53
bei ersterem kann ich die leider net helfen.. würde aber mal schätzen das es durch ne template veränderung relativ einfach machbar ist.. :D

zu letzterem weiß ich rat :D
stelle einfach ab das user in der mod gruppe in der "foren mitarbeiter" liste angezeigt werden :)
Danke - das brachte abhilfe. Nur weiß ich nicht, wo ich eine Template ändern muss. Hab mir die nemlich auch schonmal angesehen, aber irgendwie werd ich aus dennen nicht schlau... :-/

MfG
d4d4

Mystics
22.02.2006, 22:28
Nochmal zur Zusammenfassung:

Administrator-Kontrollzentrum -> Benutzergruppen -> Benutzergruppen verwalten -> Moderatoren -> Benutzergruppe ändern -> Los -> In der Benutzergruppenliste sichtbar -> Nein

Verschiebe $usergroups im SHOWGROUPS Template direkt nach $navbar.