Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3.5.4 (Deutsch) - Sprachpaket (Du, Sie) und Grafiken
Das deutsche Sprachpaket in der Sie- und Du-Form, sowie deutsche Grafiken für vBulletin 3.5.4.
kann ich die phrasen die in deutsch sie existieren und in deutsch du nicht irgendwie automatisch importieren?
Gandalf2003
19.05.2006, 21:10
eigentlich nicht
ok hab gemerkt das die fehlenden einfach vom deutsch-sie übernommen werdn
Hi,
kurze Frage eines Neulings, wo muss ich die Deutsch (du) hinpacken, also in welches Verzeichnis hochladen?
Danke schon mal.
Gruß,
zorb!
nirgendwo hin
du gehst ins admincenter-sprachen und phrasen-sprache verwalten-sprache hochladen
ok, na das hätte man mir ja auch mal dazu schreiben können ;-)
Danke.
Dieses Paket enthällt Unterordner im images_de Ordner.
Diese funktionieren nicht da für die Grafiken nur /images_de/ abgefragt wird, nicht aber Unterordner.
Das solltet ihr fixen
Bei den Sprachen musst du als Ordner einfach images_de/buttons angeben. Die Grafik in "statusicon" sieht nur anders aus, als die englische Version, enthält aber keinen Text, den man übersetzen müsste. Wem diese Grafik besser gefällt, kann die alte Version damit überschreiben.
Es gibt also nichts zu "fixen".
Solltet ihr vielleicht in ne info schreiben, denn im ACP ist es anders erklärt.