PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über ein externes Script einen User anlegen

Taney
25.02.2006, 15:31
Sorry Forum, leider habe ich die Berechtigung für die anderen Foren nicht.

Ich will eine bestehende Community an das vBulletin Forum anpassen, nur finde ich leider die Query nicht, um über ein externes Script einen Userfür das Forumanzulegen?

Könnte mir jemand eventuell weiterhelfen?
Grüße
Taner

böserwolf
26.02.2006, 10:36
Hallo

Da dein Problem mit "vor dem Kauf" eigentlich nicht mehr viel zu tun hat (du möchtest technische Informationen zu vBulletin bzw. dessen Datenbankstruktur) wirst du hier leider keine Antwort bekommen.

Sobald du dir eine Lizenz gekauft hast, kannst du deine Frage im entsprechenden vBulletin Bereich (Wie geht das) posten.

Wobei ganz allgemein: Die Einbindung über externe Scripts funktioniert, auf diese Art und Weise funktionieren auch Bridges zwischen einem CMS und vBulletin.

lg

Markus

Alluidh
26.02.2006, 11:06
Sorry Forum, leider habe ich die Berechtigung für die anderen Foren nicht.
Die bekommst du, wie böserwolf schon richtig sagte, erst nach dem Kauf.

Ich will eine bestehende Community an das vBulletin Forum anpassen, nur finde ich leider die Query nicht, um über ein externes Script einen Userfür das Forumanzulegen? Könnte mir jemand eventuell weiterhelfen?
Zur Anpassung gibt es das Scriptsystem ImpEx http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=13710 , welches dir schon eine Arbeit abnehmen könnte (Download auch erst nach dem Kauf)

LazTaner
26.02.2006, 15:52
Ich habe das Forum schon seit 1-2 Monaten. Mit diesem Nick funktioniert nun das Posting. Die beim Kauf angegebene und beim User "Taney" hinterlegte Mail stimmen überein. Wundert mich nur, warum ich dennoch nicht berechtigt bin, obwohl ich die Mail im Kundenbereich nochmals eingegeben habe. Werde ja nicht so blöd sein, ohne Lizenz solch eine Frage zu stellen? Hätte für mich keinen Sinn irgendwie :-)

Ich werde mir mal das Script ansehen. Muss ich mich für das Forum vbhacks-germany auch sonderlich freischalten umd dort posten zu können?

Grüße

Alluidh
26.02.2006, 16:07
Nein, ist nicht so wie beim wBB hier. In jedem (offiziellen) Forum, in dem du mit der hier hinterlegten Mailadresse angemeldet bist, hast du Zugang zu den Bereichen und zum Download. Finde ich entschieden praktischer (Vor allem da du noch 3 weitere Personen berechtigen kannst)

s.molinari
26.02.2006, 18:48
Hi Taney oder Laz Taner, :)

Das Posten im Forum mit beiden Benutzernamen müsste für dich überall möglich sein. Schicke mir bitte eine PN, welche Namen du behalten möchtest.

Scott