Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie importiere ich Teile einer Sprache für ein Add-On?
Wachtmeister
25.02.2006, 21:37
Hallo,
ich habe Teile einer Übersetzung in eine XML Datei importiert. Diese XML Datei enthält auch ganz brav die übersetzten Phrasen.
ABER: Wie importiere ich den Kram wieder? Ich hab nun das Add-On neu installiert und weiß nicht wie ich meine exportierten deutschen Phrasen wieder reinimportiere ;)
Über einen Hinweis würde ich mich freuen.
Danke
PS: Mir fällt noch etwas ein... Über diese Methode könnte ich die deutsche Sprachdatei ja auch für andere zur Verfügung stellen. Also, wie muss ich den deutschen Teil ex- und importieren? ;)
Wenn du eine Phrasen-XML Datei hast:
ACP -> Sprachen & Phrasen -> Sprachen hochladen-/herunterladen
XML auswählen, Sprache auswählen, Importieren klicken - fertig
Hellraider
25.02.2006, 22:10
Wieso muss man die Fragen immer überall 2x stellen :confused:
Wachtmeister
25.02.2006, 22:51
Wenn du eine Phrasen-XML Datei hast:
ACP -> Sprachen & Phrasen -> Sprachen hochladen-/herunterladen
XML auswählen, Sprache auswählen, Importieren klicken - fertig
Das heißt, dass ich auch die deutsche Sprache auswählen muss? Er wird also nur die noch nicht vorhandenen Phrasen einfügen? Ich hatte bisher nicht "Deutsch" eingestellt, weil ich mich nicht getraut hatte und befürchtete, dass er mir dann meine deutsche Sprache kaputt macht.
Wieso muss man die Fragen immer überall 2x stellen :confused:
Weil nicht in jedem Forum die gleichem Menschen unterwegs sind und ich sonst wohl nie erfahren hätte, dass ich auch bemi Import "Deutsch" auswählen muss. Und ich habe die Frage sogar 4x gestellt (vb.com/vb.org) aber nur hier die vermeintliche Lösung bekommen ;) Frage geklärt?
Am Anfang der XML-Datei sollte übrigens das stehen:<language name="Deutsch (Du)" vbversion="3.5.4" product="vbulletin" type="phrases">(das meinte Andreas mit Phrasen-XML Datei)
Wachtmeister
26.02.2006, 20:11
Am Anfang der XML-Datei sollte übrigens das stehen:<language name="Deutsch (Du)" vbversion="3.5.4" product="vbulletin" type="phrases">(das meinte Andreas mit Phrasen-XML Datei)
Ok, danke. So kann ich mein Problem lösen und als Nebeneffekt fallen auch noch 10 Übersetzungen für Plugins ab :)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.