PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob an vB-Germany

Bastian
09.05.2002, 12:12
Hallo vB-Germany!

Ihr macht einfach super arbeit! Helft anderen, sucht phpcodes, scripts usw. aus den Seiten des WWW's raus, gibt hilfestellung, usw. usw. Ihr macht eure arbeit echt super!

Das wollte ich mal loswerden, macht weiter so!

Bastian

pogo
09.05.2002, 12:15
...und die Sonne scheint heute auch noch. Kann der Tag schöner sein? :)

martin
09.05.2002, 12:31
da muss ich mich, auch als nutzer eines anderen systems... :D , mal anschliessen.
ihr habt das hier ziemlich gut hinbekommen, vorallem sehr viel besser als der deutsche support des ubb - der das über mehrere jahre noch immer nicht geschafft hat was ihr hier aufgebaut habt.

angenehm find ich auch, dass der kindergarten, wie er bei anderen systemen zuhause ist, hier nicht stattfindet. :)
da wird jeder über 16 ganz froh drüber sein. :D

s.molinari
09.05.2002, 13:10
vielen Dank!

....... und ich kann auch versprechen....... es wird noch besser!;):D

Scott

Shock
09.05.2002, 13:44
Original geschrieben von martin

angenehm find ich auch, dass der kindergarten, wie er bei anderen systemen zuhause ist, hier nicht stattfindet. :)
da wird jeder über 16 ganz froh drüber sein. :D

Damit das so bleibt könnten die von mir aus sogar noch den Preis erhöhen! :D

Man siehe sich nur das Forum vom wbb an. Da kommt einem das grauen. Und die Mod`s sind fast alle unfähig.

Auch von mir ein Lob an das vB-Deutschland Team!!!!!!

Bastian
09.05.2002, 13:48
Einfach super... na dann wollen wa mal gespannt sein s.molinari *tastaturrauch*;)

Freue mich schon auf VB 3.0

Pille
09.05.2002, 13:54
Kann alles nur unterstreichen, guter Support hier !!!

Ich hatte vorher ein WBB-Board, aber der Support erinnert wirklich an einen Kindergarten, wer am lautesten schreit (postet) hat recht.

Alle und jeder Anwortet irgend etwas, aber nur die Chefs nicht.

Man braucht doch oft Hilfe und nur endlose Debatten wie toll WWB2 oder XY.... ist, ist doch mehr etwas für eine Fanseite.

Also macht weiter so.

Gruss Pille