MikeD
05.03.2006, 00:00
Ich muß mich wieder mal bei Euch schlau machen. Die Suche in Eurem Forum hat auf leider nichts gebracht, da ich wahrscheinlich die falschen Such-wörter eingegeben habe. Also habe heute per Zufall diese Seite (http://www.v3arcade.com/forums/) gefunden und habe gesehen, das ganz unten unter dem Text "Powered by vBulletin Version 3.5.1" diese Zeile stand...
Page generated in 0.09283 seconds with 9 queries
Hat das irgendwas mit einer SQL Abfrage zu tun? Mich würde mal sehr interessieren, wie ich solch eine Abrage in meinem Forum starten kann, da ich schon seit einiger Zeit das Gefühl habe, das unser Server irgendwie manchmal etwas hackt. Könnte mir jemand von Euch mal sagen, was dies bedeutet? Könnte ich das in meinem Forum auch mal Testen ? Vorab (wie immer) ein herzlichen Dank für Euren spitzen Support ;) -Mike
Page generated in 0.09283 seconds with 9 queries
Hat das irgendwas mit einer SQL Abfrage zu tun? Mich würde mal sehr interessieren, wie ich solch eine Abrage in meinem Forum starten kann, da ich schon seit einiger Zeit das Gefühl habe, das unser Server irgendwie manchmal etwas hackt. Könnte mir jemand von Euch mal sagen, was dies bedeutet? Könnte ich das in meinem Forum auch mal Testen ? Vorab (wie immer) ein herzlichen Dank für Euren spitzen Support ;) -Mike