PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support

Adromir
06.03.2006, 13:35
Also ich muss ganz ehrlich mal meinen Frust über den vBulletin Support loswerden :(

Von 4 Supportanfragen (3 Supporttickets und eine Rückfrage per Mail) ist bis jetzt nur eine beantwortet worden.

Unter Kontakt findet sich nur eine Telephonnummer, die anscheinend nie besetzt ist.

Ich finde es sehr schade. Ich bin eigentlich (gerade bei Kostenpflichtiger aber auch besonders bei kostenloser Software) einen deutlich besseren Support gewohnt.

Auch im Supportforum kamen "nur" Antworten von anderen Membern, aber nichts von offizieller Seite aus (hierbei ein Dank an alle, die sich da Mühe gemacht haben).

Aber ehrlich gesagt frage ich mich langsam, warum ich nächstes Jahr für weiteren Support nochmal Geld bezahlen soll...

Auch wenn es sich jetzt sehr gefrusted anhört,
trotzdem freundliche Grüße ans vBulletin Team..

Wolf_OWL
06.03.2006, 14:01
Geht es um die 4 Beiträge die Du seit GESTERN Nacht geschrieben hast ?

Viele User hier und vor allem die *Offiziellen* müssen tagsüber arbeiten, hatten also bisher kaum eine Chance Dir zu antworten auch nicht per Supportticket.

Es grüsst der Wolf :rolleyes:

Adromir
06.03.2006, 14:31
Nicht seid gestern 4 Tickets.. Seitdem ich ich die Lizenz mittes Februar habe..

Und das die offiziellen einen anderen Job haben, weiß ich doch leider nicht. Da wäre ne Info doch mal ganz net zu welchen Zeiten der Support überhaupt Zeit hat.. Das hätte mir z.B. einen Teil des Ärgers erspart..

>Yoshi<
06.03.2006, 15:06
das ist eigentlich ungewöhnlich..
vielecht sind die antwort mails im spam filter gelandet? oder es gab anderweitig probleme.. normal ist das jedenfals nicht..

pogo
06.03.2006, 16:07
Es ist immer noch mehr als bescheiden, dass wir mit unserem Supportsystem zeitweise unerklärliche Probleme haben. Manche E-Mails kommen einfach nicht an. Wir forschen, warum das so ist.

Von Adromir gibt es inzwischen 3 Supportanfragen. Eine von vorletzter Woche und zwei von gestern. Diese sind alle im Kundenbereich (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)zu sehen. Mehr haben wir nicht erhalten und konnten wir daher auch nicht beantworten.

Wir verstehen vollkommen, dass das mehr als ärgerlich ist und können zurzeit nur raten, auf das Kontaktformular (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php) auszuweichen, um nicht einer der seltenen Fälle zu sein, wo eine E-Mail ins Nirvana verschwindet.

Adromir
06.03.2006, 16:50
Das ist natürlich ne Doofe Sache..
Vieleicht solltet ihr das noch als Info in den Kundenbereich setzen.
Dann muss ich mich ja entschuldigen.. Manchmal sind einfach höhere Mächte am Werk ;)