So-Mysterious
09.03.2006, 20:49
Ich habe in letzter Zeit mehrere Rechtschreibfehler und Zeichensetzungsfehler überall im vBulletin gefunden.
(Vielleicht gibt's dieses Thema schon ...)
Beispiele
- Kontrollzentrum -> Nachrichtenverfolgung: "Sie verfolgen zurzeit keine Privaten Nachrichten."
Entweder heißt es "zur Zeit" oder "derzeit".
- ACP -> vBulletin-Einstellungen: bestimmte Begrifflichkeiten wie "forumdisplay.php" werden entweder zwischen Apostrophen oder ohne jegliche Anführungszeichen dargestellt.
- ACP -> vBulletin-Einstellungen -> vBulletin ein- und ausschalten: "Es kann ab und zu vorkommen, dass Sie Ihr Forum für die Öffentlichkeit ausschalten möchten, z.B. wenn Sie Wartungsarbeiten oder Updates durchführen müssen. [...].
Es heißt "wenn sie z.B." oder auch "wenn sie beispielsweise".
Vor einigen Wochen habe ich weitere Fehler entdeckt ...
Es sind zwar "nur" Kleinigkeiten, aber manchen machen diese schon etwas aus. ^^
(Vielleicht gibt's dieses Thema schon ...)
Beispiele
- Kontrollzentrum -> Nachrichtenverfolgung: "Sie verfolgen zurzeit keine Privaten Nachrichten."
Entweder heißt es "zur Zeit" oder "derzeit".
- ACP -> vBulletin-Einstellungen: bestimmte Begrifflichkeiten wie "forumdisplay.php" werden entweder zwischen Apostrophen oder ohne jegliche Anführungszeichen dargestellt.
- ACP -> vBulletin-Einstellungen -> vBulletin ein- und ausschalten: "Es kann ab und zu vorkommen, dass Sie Ihr Forum für die Öffentlichkeit ausschalten möchten, z.B. wenn Sie Wartungsarbeiten oder Updates durchführen müssen. [...].
Es heißt "wenn sie z.B." oder auch "wenn sie beispielsweise".
Vor einigen Wochen habe ich weitere Fehler entdeckt ...
Es sind zwar "nur" Kleinigkeiten, aber manchen machen diese schon etwas aus. ^^