PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme als User mit einen vB Forum

Splitten Angel
09.03.2006, 21:07
Die Admins kann ich leider nicht ereichen aber dessen Mitarbeiter (Co Admin und Moderatoren schon dank ICQ)

Seit das Forum verbessert wurde, kann ich die Seite auf normalen Wege nicht mehr ereichen. Erst wenn ich die Cookies lösche, den Browser neustarte und über ein Proxy-Server gehe ereiche ich das Forum. Aber melde ich mich dann an... passiert das Problem solange wieder bis ich Cookies lösche und Proxy wechsel.

Ich habe ein Moderator gefragt und er hat festgestellt das alle Benutzer die solche Probleme derzeitig melden in einer neuen Benutzergruppe sind als die anderen mit gleichen Posting und Rängen, nämlich user2.

Ist das ein Fehler oder erahne ich da schon das richtige im Hinterköpfchen. Aber ich bin mir nicht sicher ob vb sowas schon hat.

°°Ben³
11.03.2006, 01:44
Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber wenn der Admin des Forums, welches Du als User unterstützt nicht mal in der Lage ist selbst nach einer Lösung für dieses Problem zu suchen .. halleluja ..

Zum Problem an sich kann ich für meinen Teil nichts sagen, da die Problembeschreibung doch wirklich zu wünschen übrig lässt. Das liegt allerdings auch sicherlich daran, dass Du als "normaler User" kein Hintergrundwissen bzgl. der Einstellung, die in dem Forum getätigt wurden, besitzt.

Es wäre also dringend zu empfehlen, dass sich der Administrator oder zumindest ein Mitglied mit Zugriff auf das ACP hier mal meldet und eine detaillierte Problembeschreibung liefert.
Kontaktiere doch nochmals Admins und Moderatoren und verweise ggf. auf diesen Thread hier.
Der Admin als Lizenzinhaber sollte aber eigentlich auch in den Fachforen Fragen stellen können.

Viel Erfolg Euch. Grüße, Ben.

Splitten Angel
11.03.2006, 18:52
Mit dem lässt sich nicht reden, er ist ein richtiges *********. Den Moderatoren ist nur aufgefallen das alle die eigentlich in der "stammuser" Gruppe sein sollten wie die anderen in der Gruppe "user2" sind und das wir seitdem ernste Probleme mit den Login ins Forum haben. Erst wenn das Forum nicht weiß das wir es sind (IP wechsel, Cookie löschung) kommen wir seltsamerweise rauf. Eine Posterin hat das auch als Schätzung mit einem Troll-Modus geschätzt, er meinte aber sie haben sowas nicht. Ich kann mich im Moment nicht unter mein Account anmelden. Und seltsamerweise sind alle Accounts von der user2 Gruppe mit dem Problem konfrontiert.

killmymatrix
12.03.2006, 01:04
Ich hoffe doch sehr, dass der Admin der Community, von der du spricht, so weit um seine Community besorgt ist, dass er bemüht ist, eine Lösung für derartige Probleme zu finden.

Vielleicht findest du über einen freundlichen Moderator Kontakt, falls du den Adminstrator selber nicht so gut leiden kannst.

Ansonsten frage ich mich, was diese "user2"-Gruppe denn für einen Sinn hat. Aber genaueres Hintergrundwissen zur exakten Problemlösung wird sowieso nur der Admin bzw. eine Person mit Zugang zu den Lizenz-Foren erfahren können. Daher empfehle ich dir, zu versuchen, den Admin zu kontaktieren, auf welchem Weg bzw. über welche Person auch immer.

Andree
12.03.2006, 19:33
Hört sich so an als sei Splitten Angel vom Miserabeln User Hack betroffen.

killmymatrix
12.03.2006, 22:50
Hört sich so an als sei Splitten Angel vom Miserabeln User Hack betroffen.

Wenn seine Meinung über den Admin auf Gegenseitigkeit beruht, ist das wirklich nicht auszuschließen. Argh, was für ein fieser Mod, nicht zu fassen...

Tja, vielleicht können die Mods dir da mehr rüber erzählen. Ansonsten frag vielleicht direkt beim Admin nach, ob er dich mit Hilfe des "Miserable Users-Hacks" daran hindert, normal im Forum aktiv zu sein.

Onur
13.03.2006, 11:55
so wie sich die Beschreibung anhört muss der hack aber derbe modifiziert sein, da der Grundhack 2.0.4 aktuell keine cookies benutzt und die IP nicht automatisch blockt

NoVeK
25.03.2006, 03:28
Hört sich wirklich nach dem Mod an, kenn ihn selbst.

Eigentlich dient er darum Benutzer auszusperren die das Forum schaden. Manche Leute aber benutzen diesen auch aus eigenden kranken Gründen.

Irgendwie hört sich das bei dir wirklich an als handle es sich um das hilfe-forum.info von Mario. Ich rate dir reg dich nicht über ihn auf, hab ich auch schon und im Endeffekt bringt das nichts.

Der Kleine hat ein Kopfschuss, er glaubt immer im Recht zu sein und wenn man nur ein falsches Wort sagt fliegt man wie ich hören durfte. So verloren schon viele Admins, Moderatoren nach Aussagen einiger ihren Account als sie ihn mal wachrütteln wollten. Ist aber leider Krankhaft, sollte es er sein oder deine Admins genau so abgehen, verschwinde von der Seite.

Beim Hilfe-Forum war es nur Schade um die Community, aber es ist sein Forum und er kann da machen was er will... und eh lügt er sich meist so schöne Geschichten zurecht das man ihm glaubt.

Ansonsten kannst du einen weiteren Account anlegen, aber haben sie schon dein ersten Account mit so einem hack belegt und sollten dumm oder sturr sein, lohnt sich auch sowas nicht. Kranke menschen gibt es immer wieder.