PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mysql syntaxfehler auf der startseite

martin
11.05.2002, 11:38
moin,

wenn ich vbulletin-germany.com aufrufe, steht links oben über dem vB logo "Ein Problem ist aufgetreten".

rechts unten unter dem begrüssungstext:
Hallo lieber Besucher,

Willkommen!

vBulletin-Germany.com ist die offizielle Support Site für die deutsche vBulletin Gemeinde. vBulletin ist eine sehr leistungsstarke Bulletin Board Software geschrieben in PHP und unterstützt von MySQL. Wir haben extra einen Bereich eingerichtet, wo Du als Besucher die Software testen kannst.
...
...

steht "1064: You have an error in your SQL syntax near '' at line 1".

ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch nicht lange so ist, das wär mir schonmal aufgefallen. :D
ich bin in phpnuke nicht eingeloggt, ihr wahrscheinlich schon... wär möglich dass der fehler nur bei gästen auftritt und ihrs deshalb nicht bemerkt habt.

pogo
11.05.2002, 11:43
Ich seh den Fehler nicht. Nicht angemeldet nicht und angemeldet auch nicht.

martin
11.05.2002, 11:59
hmm komisch...
bei mir tritt der fehler nur im IE6 auf, mozilla und opera machen keine probleme.
bevor ich jetzt nen screenshot machen muss...is hier sonst noch jemand mit dem problem? :D

Mystics
11.05.2002, 14:07
Nicht mal ich als vb-Germany-Problemkind habe dieses Problem....und das will was heißen :p

(WinXP, IE6)

Mystics

martin
11.05.2002, 15:47
ich kann mir das nicht erklären. selbst wenn da irgendwo ein problem mit meinem browser vorhanden ist, kann das doch eigentlich keinen mysql syntaxfehler verursachen.

aber es sieht so aus als wär ich der einzige oder? :D

pogo
11.05.2002, 19:12
Wenn es bei Mystics geht, gibts keinen Fehler. ;)

s.molinari
11.05.2002, 19:18
Hallo Martin,

Versuche auszuloggen und wieder einzuloggen. Dann müsste es funzen.

Scott

martin
12.05.2002, 07:46
Original geschrieben von pogo
Wenn es bei Mystics geht, gibts keinen Fehler. ;)

:D

danke scott, hat geholfen. :)