PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigefehler im AdminCP (Felder fehlen)

Kokus
11.03.2006, 11:45
Hallo !

Habe mir vBShout installiert. Auch wenn ich weiß, daß es spezielle Hack-Foren dafür gibt, ich denke aber es ist ein allgemeines Problem, da niemand anderes bisher das Problem damit hatte (laut vbulletin.org)

Also folgendes :

Der Einbau der Shoutbox lief problemlos. Genauso läuft sie auch gut. Nur laut dem ersten Screen (offizieller Screenshot des AdminCP "vBShout" von vbulletin.org) gibt es dort in jeder Zeile zwei Links (z.B. edit), was man auf dem Screen gut sehen kann.

In meinem AdminCP (siehe Screenshot 2) sind diese Links aber nicht vorhanden, so daß ich nichts genauer einstellen kann.

Kann mir irgendjemand sagen woran das liegen kann ?

Gruß Kokus

StGaensler
11.03.2006, 21:18
Der Hack-Autor hatte wahrscheinlich den Debug-Modus an, afaik werden dann diese Einstellungsmöglichkeiten angezeigt. Diese brauchst du aber nicht, da du da z.B. die Variablennamen verändern kannst - was dir aber nichts bringt.

Viele Grüße,
Stefan

Kokus
11.03.2006, 21:43
Ich meine das die Edit-Funktion da sein sollte, denn man soll (so weit ich weiß) einstellen können, welche Smilies in der Übersicht angezeigt werden können. Und diese Option finde ich so nicht :confused:

Auszug aus Post :

- v1.5
Improved Smilies Display
XHTML 1.0 Transitional Valid (couple of errors fixed)
New Admin Options

Shoutbox Height
Smilies To Show
Shout Messages Order
Banned Permissions (fixed)

StGaensler
11.03.2006, 21:57
Da musst du den Hack-Autor fragen, das kann ich dir leider nicht sagen. Steht in der Beschreibung nichts mit dabei?

Kokus
11.03.2006, 22:02
Hatte schon bei vbulletin.com geschrieben, wurde aber ignoriert :D

Bei mir werden halt Smilies in der Liste angezeigt, die wenig genutzt werden. Weiß nicht wie ich die sortieren kann. Aber gut, muß ich halt damit leben. Vielleicht bekomme ich irgendwann nochmal eine Antwort dort ;)

Danke für Deine Antworten.

Schönes Wochenende.

Kokus

PS. Kannst schließen.