Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit 2 unbekannten CSS Tags
Ghettomaster
11.03.2006, 13:32
Hallo,
ich hab ein kleines Problemchen, ein Blick in den Quelltext zeigte mir 2 CSS IDs die ich a) nicht zuordnen kann und b) nicht editieren kann da Sie im Admin CP nicht angezeigt werden.
.fjsel
{
background: #ffffff;
color: #000000;
}
.fjdpth0
{
background: #ffffff;
color: ##000000;
}
Die befinden sich genau zwischen .highlight und .panel. Als einziges Plugin ist das Microstats Plugin installiert. vBulletin Version 3.5.3 mit Patch.
Irgendwer ne Idee wo das ganze herkommt? Und vor allem, wie ich es los werde, denn wie unschwer zu erkennen ist, ist der zweite CSS Code fehlerhaft und versaut mir so meine CSS Validierung.
Zu sehen gibts das ganze hier: http://www.sf-community.de/forum/
CU
Ghettomaster
Joh, der zweite tag stimmt sicherlich nicht.
Werfe dieses beiden css doch einfach raus. Viel anrichten wird das sicherlich nicht. Oder entferne dieses überflüssige zweite # im .fjdpth0 tag.
Ghettomaster
11.03.2006, 17:31
und b) nicht editieren kann da Sie im Admin CP nicht angezeigt werden.
:)
CU
Ghettomaster
Die sind ganz sicher in einem eigenen header template bzw in einen eigenen stylesheet oder einem PlugInn versteckt.
vB css tags sind das bestimmt nicht. Die werden im AdminCP unter den Styles Einstellungen auch nicht angezeigt.
Such die doch einfach mal. vBulletin hat ausgezeichnete Funktionen templates nach bestimmten Zeichenketten zu durchsuchen.
Dann wirst du die schon finden.
Wenn du bisher nur in den Styleeinstellungen nachgesehen hast und sie dort nicht stehen, dann müssen sie logischerweise ja wohl wo anders sein.
;)
Ghettomaster
11.03.2006, 18:11
Ich finde Sie nicht über die Template Suche und auch nicht in den CSS Einstellungen, alles schon probiert.
Vor allem weiß ich nicht wo die herkommen, das Microstat Plugin enthält keinerlei CSS Code.
Edit: Grad gesehen das sie in diesem Forum auch enthalten sind, allerdings mit korrektem CSS Code.
CU
Ghettomaster
Du setzt doch einen ganz anderen Style als den vBulletin style ein. Habe mir dein Forum mal angesehen. Style 1 hat doch überhaupt nichts mehr mit den vb css zu tun.
Es kann sein das du nur diesen einen Hack drin hast der ist ja auch nicht das Problem. Ihr habt das orginale css geändert, um deinen Forum andere Farben zu geben.
Dein css unterscheidet sich von diesem hier mit Sicherheit um mehr als nur diesen Eintrag.
Schau dir mal deinen Style bei der Hervorhebung bei Inline-Moderation an.
Möglicherweise findest du dort dieses tag color: ##000000; unter Schriftfarbe falsch eingetragen.
Das ist aber nur eine Vermutung.
PcFreak
Ghettomaster
11.03.2006, 23:11
Ich hab den fehlerhaften Tag jetzt bei "Gehe zu" Menü gefunden. Ich frag mich nur ob man den Dingern nicht sinnvollere namen hätte geben können ;)
Auf jeden Fall mal vielen dank für die Mühe :)
CU
Ghettomaster
.fjsel = forum jump selection
.fjdpth0 = forum jump depth
(forum jump = gehe zu)
:)
Ghettomaster
12.03.2006, 12:18
Aja, alles klar ^^
CU
Ghettomaster
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.