Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor-Felder nicht mehr klickbar
islandfighter
13.03.2006, 12:19
Hallo!
Wir haben unser Forum von 3.0.7 auf die aktuelle Version geupdatet. Wenn man einen neuen Beitrag verfassen will und der Editor geladen wurde, kann man keinen Button auf ihm anklicken. Texteingabe usw funktioniert.
MfG
E. Schneider
StGaensler
13.03.2006, 14:36
Kann es sein, dass du noch die alten vBulletin-Templates verwendest? Installiere mal einen neuen Style ohne Oberstyle, und probiere es damit.
Viele Grüße,
Stefan
islandfighter
13.03.2006, 14:46
Kann es sein, dass du noch die alten vBulletin-Templates verwendest? Installiere mal einen neuen Style ohne Oberstyle, und probiere es damit.
Viele Grüße,
Stefan
Ähm, keine Ahnung was Du damit meinst :) Bitte so schreiben, dass ich das auch verstehe.
Wir haben es mit dem Original-Standartstyle versucht und auch ein neues installiert von vbstyles.com
Immer das selbe. Alles wird korrekt dargestellt, nur der Editor nicht. Nichts kann man dort anklicken.
Hier mal der Link (http://www.islandfighter.de/Forum/index.php?) zum Forum damit Ihr Euch das direkt anschauen könnt.
StGaensler
13.03.2006, 14:49
Poste mal einen Link und die Account-Daten von einem Testuser, dann schaue ich mal, ob es bei mir funktioniert.
Viele Grüße,
Stefan
islandfighter
13.03.2006, 15:01
Link über Deinem Post. User: test Passwort: testtest
Danke
StGaensler
13.03.2006, 15:37
Bei mir funktioniert der Editor problemlos. Lösche mal deinen Browsercache, und probiere es erneut.
Viele Grüße,
Stefan
islandfighter
13.03.2006, 15:52
Warum muss alles so einfach sein? Funktioniert perfekt, Danke :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.