Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : init.php wurde verändert oder nicht richtig hochgeladen.
Ich habe gerade das neue Feature des vB 3.5.4 ausprobiert (Dateiversionen).
Von allen Veränderungen weiß ich bescheid (z.B. ImageResize-Hack), nur nicht von der init.php.
Ich bin mir sicher, dass ich die Datei nicht verändert habe. Liegt es vllt. am Impex (von wbb2 auf vB)?
Nein, ImpEx ändert keine Dateien von vBulletin. Hast du die init.php schon mal aus dem Originalpaket neu hochgeladen?
Nach der Erstinstallation nicht mehr.
Ich mache einfach mal nen Backup der Datei und lade sie neu aus dem Originalpacket hoch. ;)
EDIT: Nach dem neu Hochladen immer noch die Anzeige, dass die Datei verändert wurde.
EDIT2: Auch mit dem neuen Originalpacket ist der "Fehler" geblieben.
Das Forum läuft ja perfekt. Kann darüber hinweg sehen. ;)
Danke für den schnellen Support! :)
Evtl. müsstest du auch die includes/md5_sums_vbulletin.php aus dem neuen Paket hochladen, aber evtl. werden dann die anderen Dateien als fehlerhaft erkannt. Sichere mal die alte md5_sums_vbulletin.php und lade dann die neue hoch.
Danach wurden alle als verändert angezeigt.
Alte Datei wieder rauf und alles ist wieder wie vorher. Ich kann damit leben. ;)
Vllt. verschwindet es ja beim nächsten Update. :)
Trotzdem Danke!
Wenn es sich nur um eine Datei handelt kannst Du auch den MD5-Hash ermitteln und manuell in die genannte Datei eintragen.
Normalerweise sollte das Abhilfe schaffen.
Wie kann ich denn den MD5-Hash ermitteln?
Unter Linux mit
md5sum Dateiname
Unter Windows brauchst Du ein Zusatzprogramm wie dieses:
http://www.freeware.de/Windows/System_Administration/Sicherheit_Backup/Ver__und_Entschluesselung/Detail_MD5_Fingerabdruck_17119.html
Geht leider auch nicht.
Trotzdem danke! :)
Dann läuft da aber noch ein anderes Rädchen im Dreck...
Welches soll das denn sein?
Mal sehen, was das nächste Update bringt (3.5.5).
Wenn der Fehler dann immer noch da ist, muss ich wohl damit leben.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.