PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitragszahl bei moderierten Benutzern

Froggi
22.03.2006, 23:43
Hallo zusammen,

bei mir ist ein kleines Problem aufgetreten.

Bei mir sind neue Benutzer moderiert. Wenn nun ein moderierter Benutzer vor Mitternacht postet und ich den Beitrag am nächsten Tag freischalte, dann wird das Posting zwar veröffentlicht, aber er wird nicht gezählt.

Beitragszähler sind überall aktiviert und auch die Zähleraktualisierungen sind gemacht worden.

Ich habe mal einen Screenshot angehangen. Dieser User hat 2 Postings abgesetzt, aber der Counter steht auf 1. Da kann ich machen was ich will.

Was kann ich nun machen?

StGaensler
23.03.2006, 07:08
Bist du dir da sicher, dass der Beitrag nicht gezählt wird? Ich würde mal eher darauf tippen, dass Beiträge in dem Forum, in dem der User gepostet hat, generell nicht zählen - somit ist es egal, ob der Beitrag freigeschaltet ist.

Überprüfe das einmal, und melde dich dann wieder. Wenn du das dann immer noch meinst, dann kann ich es auch mal ausprobieren - dann ist meine Maus auch wieder geladen. Nur mit der Tastatur ist das ein wenig mühsam :D

Viele Grüße,
Stefan

Froggi
23.03.2006, 12:19
Hallo StGaensler,

dies habe ich natürlich vor meinem ersten Posting überprüft ;)

Beide Postings des Benutzers sind im gleichen Thread. (eines vor und eines nach Mitternacht)

StGaensler
01.04.2006, 13:52
Sorry, ich habe dich fast vergessen.

Ich habe das nun mal ausprobiert. Gestern Nacht habe ich zwei Beiträge erstellt, die dann auch als "zu moderieren" angezeigt wurden, und der User hatte nur null Beiträge.
Heute habe ich dann die Beiträge einmal mit der Inline-Moderation, und das andere Mal über das ModCP freigeschaltet, und beidesmal hat sich der Counter des Users erhöht.

Deaktiviere mal das Plugin-System, oder schau nach, ob du das Verhalten auf deinem Test-Board auch reproduzieren kannst.

Viele Grüße,
Stefan

Froggi
11.04.2006, 01:39
Hallo StGaensler,

leider konnte ich den Fehler bis jetzt nicht reproduzieren. :( Wenn es nochmal vorkommt melde ich mich nochmal.

Gruß
Stefan