PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16 Moderatoren für grosses Projekt gesucht

Tekram
27.03.2006, 23:11
Hallo Community;

Wir suchen für ein grosses, neues, sehr interessantes Projekt, der vBulletin Szene 16 erfahrene User, die bereit sind in unserem neuen Projekt als Moderatoren ehrenamtlich mit zu arbeiten.

Folgende Punkte solltet ihr erfüllen können:

vBulletin Lizenz
Erfahrung im Umgang mit vBulletin
Eigenes vBulletin als Referenz
Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht Pflicht
Teamarbeit ist für Dich kein Fremdwort
Ca. 4-6 Std in der Woche sind kein Problem für Dich
100% Zuverlässigkeit
Freundlicher Umgangston
Sichere deutsche Rechtschreibung
Skype ist PflichtUnser Team besteht derzeit aus 4 Administratoren, die euch jederzeit Hilfestellung geben, und ebenfalls Ansprechpartner bei diversen Aufgabengebieten sind.

Das Projekt ist zu 85% fertiggestellt. ( Hacks + Layout + Aufteilung und Gliederung der Foren )

Wir würden uns freuen wenn wir euer Interesse geweckt haben und Ihr uns eure Bewerbungen per PN ( Tekram (http://www.vbulletin-germany.com/forum/private.php?do=newpm&u=7233) + Froggi (http://www.vbulletin-germany.com/forum/private.php?do=newpm&u=12387) ) zuschicken würdet. ( Zur Kontaktaufnahme bitte euren Skype Namen mit Angeben )

Wir bitten euch eure Bewerbungen bis spätestens Samstag, den 01.April 2006 abzugeben.

Bitte habt Verständnis, dass wir hier keine weiteren Infos geben, da das Projekt erst anlaufen soll.

Start des neuen Projekts ist am 15.April 2006.

Mit freundlichen Grüssen

Tekram + Froggi

Pathor
27.03.2006, 23:35
Hört sich ja interessant an. Leider scheitert es am 10. Punkt. Mit ISDN funktioniert Skype nicht. ;)

Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg!

PS: Hab auch i-wie keine Zeit, da wir gerade unser Projekt vergrößern und ich zu 85% ausgelastet bin.

dookie
28.03.2006, 19:38
Wie soll man denn wissen, ob man Interesse hat an dem Projekt mitzuarbeiten, wenn man nicht erfährt, worum es überhaupt geht?

Das ist ja wie wenn ein Arbeitgeber Stellenausschreibungen bekanntgibt, in der Form "Wir suchen neue Mitarbeiter. Um was es dabei geht, können wir Ihnen leider nicht verraten." Wird bestimmt einen Haufen Bewerber nach sich ziehen. ;)

Also ... raus mit der Sprache. Ansonsten wohl für viele uninteressant.

Alluidh
28.03.2006, 20:17
Schau einmal vbhacks-germany ... dieser Aufruf hat heute schon für genug Stress gesorgt

Wolf_OWL
28.03.2006, 21:42
Mit ISDN funktioniert Skype nicht. ;)

PS: Hab auch i-wie keine Zeit, da wir gerade unser Projekt vergrößern und ich zu 85% ausgelastet bin.

Also ich kenn jede Menge Leute die haben ISDN und können auch skypen, wüsste auch nicht woran das bei ISDN scheitern sollte ?

Es grüsst der Wolf :)

DjJoschimo
29.03.2006, 20:11
Hhmmm vielleicht solltet ihr erst Moderatoren suchen wenn euer Projekt Online ist ;) :D .. Wenn keiner weiß um was es geht, wird sich auch kaum einer finden :rolleyes:

Naja mein senf dazu

greetz
DjJoschimo

Alluidh
29.03.2006, 21:41
Nochmal ... alle Infos befinden sich auf vbhacks-germany :)

Froggi
29.03.2006, 21:57
Ich poste mal den Link direkt zur Erklärung dazu: >>Klick mich<< (http://www.vbhacks-germany.com/forum/showpost.php?p=26926&postcount=33) ;)

Pathor
29.03.2006, 22:57
Also ich kenn jede Menge Leute die haben ISDN und können auch skypen, wüsste auch nicht woran das bei ISDN scheitern sollte ?

Es grüsst der Wolf :)

Und ich dachte immer es wäre nur für DSLler.

Danke für den Hinweis! :)

ulrich72
05.04.2007, 12:07
für Website + Forum im IT Bereich suchen wir noch Leute

gefordert wird Spass an der Sache

so

meldest Du Dich hier

Ulrich72@web.de

Danke und weiter so

Ulrich72

Pathor
05.04.2007, 12:14
Reicht das nicht? -> http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=29610

hcmagix
05.04.2007, 12:24
Seh ich auch so, ma schaun bis er bemerkt das hier 95% der Leute die hier schreiben die eigene Projekte am Laufen haben ;)

Alluidh
05.04.2007, 14:55
Gar nicht, hcmagix, denn Leute, die hier um Lizenzen betteln, merken eh nicht, was ausser ihnen noch auf den Foren los ist, auf denen sie werben :D

Wenn ich das super-duper-mega-geile-ultra-tolle Forum aufmache, dann habe ich auch
1. ein Kontzept
2. Löhnspace
3. alle erforderlichen Lizenzen
4. die Zeit und den Willen es umzusetzen

Mit "Spass an der Sache" ist es ne Eintagsfliege :)

danii
06.04.2007, 20:00
Habe auch keine Zeit.
Mir reicht mein eigenes Board,wo ich mich slber drum kümmere,und ich hab noch ein Real Life außerhalb des Web.:D

MaxisSpieler
07.04.2007, 09:35
Leider keine zeit , ich habe 2 Projekte laufen und dann noch die Schule.

DerPate
07.04.2007, 10:32
Leider keine zeit , ich habe 2 Projekte laufen und dann noch die Schule.

Bekomme erst einmal eines in den Griff :D

Alluidh
07.04.2007, 10:39
jehova jehova

hcmagix
07.04.2007, 10:55
*Hust* Frohe Ostern :D

Pathor
07.04.2007, 10:56
*Hust* Frohe Ostern :D

Jetzt schon? :confused:

hcmagix
07.04.2007, 11:03
Klar ^^
alles eine Frage des.. (Bunnys) :D

http://www.costume-shop.com/images/products/dg3527.jpg

Alluidh
07.04.2007, 11:07
Süsser die Glocken nie klingen ... Ach ne, das war ja Weihnachten ... :D

ulrich72
10.04.2007, 10:15
die Antworten auf unseren Beitrag, spiegeln nicht die Meinungen des Verfassers wieder.

ulrich72
10.04.2007, 10:19
p.s. irgendwo muss man(n) ja anfangen.

außerdem wer sagt denn, dass die Sache nicht schon steht und wir nur mit unserer jetzigen Forumsoftware nicht zufrieden sind?

Und war da in den Benimmregeln nicht von respektvollen gegenseitigem Umgang die Rede?

Ihr sammelt also gern Minuspunkte oder wie darf ich mir das hier vorstellen?

Bestimmt Umsatzfördernd....:D

Greetz

trigon
10.04.2007, 10:27
p.s. irgendwo muss man(n) ja anfangen.

außerdem wer sagt denn, dass die Sache nicht schon steht und wir nur mit unserer jetzigen Forumsoftware nicht zufrieden sind?

Und war da in den Benimmregeln nicht von respektvollen gegenseitigem Umgang die Rede?

Ihr sammelt also gern Minuspunkte oder wie darf ich mir das hier vorstellen?

Bestimmt Umsatzfördernd....:D

Greetz
du solltest Meinungen einzelner nicht mit der Meinung des VBulletin Teams gleichsetzen.;)
Abgesehen davon dass dein Beitrag eher kontraproduktiv ist, hat hier jeder mind. ein "Projekt" am laufen.
Aber auch das wurde hier bereits erwähnt. :)

ulrich72
11.04.2007, 09:25
bitte genauer lesen, danke