Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtsdatum - falsche Reihenfolge von Tag und Monat
Die Selectboxen sind bei der Registrierung in der falschen Reihenfolge angeordnet. Es wird zuerst der Monat und dann der Tag angezeigt. Wie kann man das umstellen?
StGaensler
28.03.2006, 12:57
Dazu musst du im Template modifyprofile_birthday im AdminCP den Code "<td><select name="month" id="bd_month">[...]</td>" mit "<td><select name="day" id="bd_day">[...]</td>" vertauschen.
Ich verschiebe dieses Thema mal in die entsprechende Zone, da ich das für einen Fehler in der deutschen Version halte. Das Datumformat, wie es jetzt ist, ist die englische Version.
Viele Grüße,
Stefan
Na ja, wir können nicht auch noch eine deutsche Version des Styles herstellen (vbulletin-style.xml) ;)
StGaensler
29.03.2006, 10:20
Aber so richtig als "Bug" kann man es auch nicht melden...
Theoretisch könnte vBulletin doch die Reihenfolge aus dem Datums-Format im AdminCP verwenden, oder?
Viele Grüße,
Stefan
Da man da alles mögliche angeben kann, kann man das nicht automatisch aus der Einstellung auslesen. Dazu bräuchte es wieder eine neue Einstellung.
Sagt mir mal bitte in welchem Template ich die Beschreibungen Monat und Tag noch austauschen kann. Finde das einfach nicht.
StGaensler
31.03.2006, 13:41
Sorry, das sollte man natürlich auch noch mit umdrehen :D
Vertausche in dem selben Template knapp oben drüber $vbphrase[month] mit $vbphrase[day].
Viele Grüße,
Stefan
Im AdminCP beim editieren der Benutzer ist es jetzt noch immer vertauscht. :p Wo kann ich das korrigieren? :confused:
Nur durch Dateiänderungen in der includes/adminfunctions.php.
Wenn dir das so wichtig ist, wende dich bitte an unser Hack-Forum:
http://www.vbhacks-germany.com/forum/
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.