PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort ändern

Desiderius
29.03.2006, 09:24
Hallo zusammen,

habe schon hier im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Wir haben folgendes Problem. Ein User möchte sein Passwort ändern, er bekommt daraufhin immer die Fehlermeldung

Bitte füllen Sie das erforderliche Feld "E-Mail-Adresse" aus.

Die Email-Adresse kann er aber nirgends eingeben. Wenn er unter Kontrollzentrum unter Profil ändern auf "Email und Kennwort ändern klickt" dann wird hier auch die Email Adresse angezeigt, bei unserem Forum nicht?! Ich denke daran wird es liegen.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Antworten ;)

StGaensler
29.03.2006, 10:12
Die Email-Adresse kann er aber nirgends eingeben. Wenn er unter Kontrollzentrum unter Profil ändern auf "Email und Kennwort ändern klickt" dann wird hier auch die Email Adresse angezeigt, bei unserem Forum nicht?!Das verstehe ich nicht. Die eMail-Adresse wird nicht angezeigt, oder? Was passiert, wenn er eine neue eMail-Adresse eingibt? Steht im Userprofil im AdminCP eine eMail-Adresse drinnen?

Viele Grüße,
Stefan

Desiderius
29.03.2006, 10:15
im userprofil also im AdminCP steht seine email drinne, dass ist ja das was ich auch nicht verstehe???

problem ist ja dass der User gar keine Email Adresse ändern kann, da es kein Feld dafür gibt also unter UserCP

StGaensler
29.03.2006, 10:24
Hast du es schon einmal mit einem Original-Style ohne Oberstyle und deaktiviertem Plugin-System probiert? Tritt das Problem auch bei anderen Usern auf? Kannst du es selbst reproduzieren (d.h. tritt das Problem auch auf einem anderen Rechner auf)? Es könnte sein, dass der User eine Firewall installiert hat, die eine sog. "Privacy"-Funktion hat, die alle persönlichen Informationen (die der User zuvor definiert hat) aus Webformularen entfernt.

Wenn du auf alle Fragen mit "Ja" antworten kannst, dann:
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.

http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php