PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit MySQL Volltext Suche

ssatir
29.03.2006, 12:55
Hallo,

folgendes zum Hintergrund. Ich habe ein neues vBulletin (3.5.4) installiert und aus einem alten vBulletin (2.2.6) mit Hilfe von ImpEx etwa 1.4 Millionen Beträge importiert.
Die Suche habe ich auf MySQL Volltext Suche eingestellt und die Indexe aufbauen lassen welcher etwa 1GB gross geworden ist.
Soweit so gut.
Nun ist es allerdings so, daß die Suche KEINEN einzigen importierten Beitrag finden kann, egal nach was ich suche. Lediglich die neuen Beiträge werden gefunden. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kennt das Problem jemand und hat eine Lösung parat? Das wäre wirklich sehr hilfreich.

Viele Grüße

ssatir
31.03.2006, 18:24
Hat niemand einen Tip für mich? :(

StGaensler
31.03.2006, 18:44
Wenn der Index eine ordentliche Größe bekommen hat, ist das eigentlich ein Zeichen dafür, dass dort dann auch Inhalte drinnen sind.
Wieso aber gerade bei dir die Suchfunktion dann doch nicht mag, kann ich nicht sagen.

Hast du es schon einmal mit deaktiviertem Plugin-System probiert?

Wenn ja:
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.

http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php

ssatir
01.04.2006, 10:24
Nein, hab ich noch nicht. Das werd ich am Montag gleich mal ausprobieren. Danke für den Hinweis! ;)

ssatir
05.04.2006, 16:03
Hat leider nichts gebracht. :(
Ich werde mal ein Support Ticket aufmachen.