Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibts da zu überlegen!?!
Also,
ich denke jeder wird sich wohl vorher überlegen ob er wirklich geld ausgeben will... oder doch lieber das schöne, FREEWARE, phpbb (http://www.phpbb.com) nimmt.
Keine frage vBulletin ist etwas schneller, das einzige forum deutschlands das diese tatsache wirklich interessieren dürfte ist wohl linuxforen.de... viele features in vB müssen via hack nachträglich hinzugefügt werden und nicht zu letzt stellt beim phpbb nicht ständig jemand die frage ob man auch wirklich registriert ist.
Der letzte und wichtigste punkt ist... ich code doch keine hacks 4 free und lass dann irgendeine firma geld damit machen.
DAS HIER IST VIEL SCHLIMMER ALS MICROSOFT!!!!
amano
---
I'll never **** with brainless pay soft fools!!!
Das phpbb ist nicht schlecht. Aber einige Sachen (zb. Einstellen der Farben) sind einfach schlecht umgesetzt.
Und achte auf Deinen Ton!
Ich weiss nun nicht, was Dein Ausbruch zu bedeuten hat, amano, aber so kann man kein Gespräch beginnen. Was Du ja auch nicht vorhattest, oder?
Jeder hier bekommt recht schnell mit, was wir warum und wie machen und kann gut damit leben, freundlich nachhaken oder eben gehen.
Tief in unserem Herzen sind wir verdammt viel böser als Mircrosoft. Oder zweifelt jemand daran?
Scott: War das lustig genug?
Original geschrieben von Shock
Und achte auf Deinen Ton!
Sollte das auf die 'signatur' bezogen sein... war vieleicht echt nen bisschen zu allgemein ausgedrückt, damit meine ich NICHT alle benutzer von vB. Ich mag euch trotzdem echt :D!!!
Ich denke die meisten wissen wen ich damit meine und die person ganz bestimmt.
amano
---
Lick my shine maiden ***!!
Original geschrieben von pogo
Ich weiss nun nicht, was Dein Ausbruch zu bedeuten hat, amano, aber so kann man kein Gespräch beginnen. Was Du ja auch nicht vorhattest, oder?
(....)
Hmm... ich geb zu so richtig sollte das eigendlich nicht auf ein gespräch hinauslaufen... aber ein ausbruch war das nicht, das kann ich besser wenn ich will :cool:.
Das sollte, finde ich, nur mal angesprochen werden, last but not least... ich bin ja schon so gut wie wech ;)
amano
---
er weiss es!!! :p
ich denke jeder wird sich wohl vorher überlegen ob er wirklich geld ausgeben will... oder doch lieber das schöne, FREEWARE, phpbb nimmt.
*schön* ist relativ und über geschmack läst sich bekanntlich streiten....oder auch nicht. :D
es sagt allerdings absolut nichts über die leistungen oder die qualität des systems aus.
Keine frage vBulletin ist etwas schneller, das einzige forum deutschlands das diese tatsache wirklich interessieren dürfte ist wohl linuxforen.de... viele features in vB müssen via hack nachträglich hinzugefügt werden und nicht zu letzt stellt beim phpbb nicht ständig jemand die frage ob man auch wirklich registriert ist.
eigentlich ist vB im deutschsprachigen raum ziemlich verbreitet.
da dürfte im moment an erster stelle das wbb kommen, dann vB und dann irgendwann phpbb.
Der letzte und wichtigste punkt ist... ich code doch keine hacks 4 free und lass dann irgendeine firma geld damit machen.
wann ist das denn bei vB passiert?
DAS HIER IST VIEL SCHLIMMER ALS MICROSOFT!!!!
tjo...das zeigt wohl, dass du absolut keine ahnung hast wovon du sprichst...
korrekt wäre:
INFOPOP IST VIEL SCHLIMMER ALS MICROSOFT!
;)
jelsoft aber sicherlich nicht...
du hast zwar schon geschrieben, dass du garnicht auf irgendne diskussion aus bist, deshalb wärs eigentlich auch unnötig sich zu deinem müll zu äussern...aber...
wenn man das ganze nicht vom *ullalalgagagagaga mami ich kann jetzt schon bis drei zählen* standpunkt betrachtet, hast du nicht einen grund genannt weshalb man phpbb vorziehen sollte.
trotzdem meine bitte:
lies dir da mal durch was ich geschrieben habe:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2214
und beantworte meine fragen.
da gings zwar um das wbb, aber das spielt ja in diesem fall keine rolle, das gilt für phpbb genauso.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.