PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link "Heutige Beiträge" für Gäste in der Navbar freischalten ?

Henry
31.03.2006, 01:56
Hi,
vermutlich hab ich nur Tomaten auf den Augen, aber ich finde es beim besten Willen nicht:

Wo schalte ich im ACP den Link "Heutige Beiträge" für Gäste in der Navbar frei? Wird geschaltet über $show['member'].

Gruß
Henry

Za4a Tuner
31.03.2006, 07:15
Hi,
vermutlich hab ich nur Tomaten auf den Augen, aber ich finde es beim besten Willen nicht:

Wo schalte ich im ACP den Link "Heutige Beiträge" für Gäste in der Navbar frei? Wird geschaltet über $show['member'].

Gruß
HenryAlso eigentlich wird der doch automatisch angezeigt, oder?
<if condition="$show['member']">
<td class="vbmenu_control"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=getnew" accesskey="2">$vbphrase[new_posts_nav]</a></td>
<else />
<td class="vbmenu_control"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=getdaily" accesskey="2">$vbphrase[todays_posts]</a></td>
</if>
Grün = Wenn der Benutzer angemeldet ist, dann wird ihm der Link für die "neuen Beiträge" angezeigt, ...
Rot = falls der Benutzer nicht angemeldet ist (= Gast) wird der Link zu den heutigen Beiträgen angezeigt!

Gina
31.03.2006, 09:59
Ich möchte gerne für die angemeldeten User zusätzlich oben im Navigationsbalken die Funktion "Heutige Beiträge" haben. Habe hier schon ein bisschen gesucht, aber die verschiedenen Lösungen, die angeboten wurden, scheitern schon da dran, dass ich die Stelle nicht finde, wo man das ändert. *schäm*

Kann mir das vielleicht mal einer für Superblöde erklären?

Danke.

Henry
31.03.2006, 12:57
Also eigentlich wird der doch automatisch angezeigt, oder?

edit: Ich Blödmann.... Ich hab die Suche für Gäste abgeschaltet. Alles klar soweit.

Danke für die Hilfe !

Gruß
Henry

@Gina
Um das z.b. hinter "Neue Beiträge" zu setzen wäre folgendendes zu tun. Anstelle des oben von Za4a Tuner geposteten Codes diesen einsetzen: (Geister wie bei meinem obigen Problem mal außer acht gelassen)<if condition="$show['member']">
<td class="vbmenu_control"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=getnew" accesskey="2">$vbphrase[new_posts_nav]</a></td>
<td class="vbmenu_control"><a href="search.php?$session[sessionurl]do=getdaily" accesskey="2">$vbphrase[todays_posts]</a></td>
<else />
</if>

Gina
31.03.2006, 13:58
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich hab' das tatsächlich hingekriegt.