Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profilfeld *Inhalt im neuen Fenster anzeigen*
Hi,
Wir haben ein Profilfeld was über mehrere Zeilen geht. Hier können die User Daten zum Rechner eintragen.
Den Inhalt möchte ich jetzt zu jedem User, sofern das Feld ausgefüllt ist, im Beitrag des Users per Link im neuen Fenster öffnen lassen.
Wie bekomme ich das hin?
Eine zweite Frage. Ich möchte die Gehe zu Forenauswahl auf allen Seiten unter der Navbar haben. Hat das wer noch einen Tipp?
Vielen Dank!
Lemmi
Za4a Tuner
04.04.2006, 02:17
Wir haben ein Profilfeld was über mehrere Zeilen geht. Hier können die User Daten zum Rechner eintragen.
Den Inhalt möchte ich jetzt zu jedem User, sofern das Feld ausgefüllt ist, im Beitrag des Users per Link im neuen Fenster öffnen lassen.
Wie bekomme ich das hin?
Also eine komplette Lösung habe ich nicht,
aber zumindest einen Anfang.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob das überhaupt klappt,
denn dazu müsstest du das Profilfeld auf einer "fremden" Seite auslesen!
Wenn du das schaffst, dann müste sich das mit folgendem Code verwalten lassen:
Bei ['fieldX'] steht das X für die Profilfeld-ID -> das musst du noch anpassen!
<if condition="$post['fieldX']">
<a href="URL zur neuen Seite$bbuserinfo[userid]" target="_blank">Mein PC</a>
</if>
Der Link würde dann um die BenutzerID erweitert, so das es sich um eine "persönliche Seite handelt".
Eine zweite Frage. Ich möchte die Gehe zu Forenauswahl auf allen Seiten unter der Navbar haben. Hat das wer noch einen Tipp?
Durchsuche das Template SHOWTHREAD nach folgendem Code:
<if condition="!$show['search_engine']">
<br />
<div class="smallfont" align="center">
<strong>«</strong>
<a href="showthread.php?$session[sessionurl]t=$threadid&goto=nextoldest">$vbphrase[prev_thread]</a>
|
<a href="showthread.php?$session[sessionurl]t=$threadid&goto=nextnewest">$vbphrase[next_thread]</a>
<strong>»</strong>
</div>
</if>Schneide diesen Code aus,
und füge Ihn ganz oben im selben Template unterhalb von => $navbar
wieder ein!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.