PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rangsystem deaktivieren

format
04.04.2006, 11:48
Hallo,

in den Einstellungen kann ich es nicht finden.
Wo kann ich das Rangsystem komplett deaktivieren und bei Bedarf wieder zuschalten?

Danke & Gruß, olli

s.molinari
04.04.2006, 17:36
Hi Olli,

Sorry aber welches Rangsystem meinst du? Wir haben ein Renomeesystem und ein Thema Bewertungssystem.

Scott

Mystics
04.04.2006, 21:45
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Benutzer: Renommee -> Renommee-System aktivieren (?)

Administrator-Kontrollzentrum -> Foren & Moderatoren -> Foren verwalten -> Los -> Themen dürfen in diesem Forum bewertet werden (?)

Administrator-Kontrollzentrum -> Benutzerränge -> Löschen (?)

format
04.04.2006, 22:32
Hi ihr zwei,

Thema hat sich schon erledigt. Sorry das ich mich unklar ausgedrückt habe. Es ging um die Einstellungen und Grafiken der Benutzerränge (ACP --> Benutzerränge verwalten --> [...]). Ein Admin von mir hatte sich die Arbeit gemacht und für die verschiedensten Gruppen Ränge eingerichtet und Grafiken hinterlegt. Er hatte damit etwas losgetreten, was ich nicht unbedinngt in meinem Forum haben möchte.

Nun wollte ich seine ganze Arbeit nicht einfach so über den Haufen werfen, und das "Rangsystem" oder dessen Grafiken erstmal deaktivieren.

Danke & Gruß, olli