Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein bissl Kritik.....
vbulletin-germany.com ist in letzter Zeit ziemlich langsam geworden! Und das obwohl nicht grade viel los ist im Forum. Zudem heufen sich die fälle wo das Forum gar nicht zu erreichen ist!
Hat das irgendwelche gründe? Euer Host...............?
mir kommt es so vor als wäre Dieses Forum bei Hosteurope gehostet.
coolsummer
15.05.2002, 16:37
hi...
also ich kann nur jedem abraten zu HostEurope zu wechseln / gehen. Ich habe ständig Probleme, vor allem Abends. Dann geht meine Seite seeehr langsam, oder fällt komplett aus.
tschuesss coolsummer
Das hat Barny ja auch mit seinem Post ausgedrückt, das es da nicht doll sein muss! :rolleyes:
Würd nur gerne wissen warum es hier immer wieder so kriecht? Oder mehrmals täglich das Board gar nicht zu erreichen ist!
s.molinari
15.05.2002, 19:15
Original geschrieben von Shock
vbulletin-germany.com ist in letzter Zeit ziemlich langsam geworden! Und das obwohl nicht grade viel los ist im Forum. Zudem heufen sich die fälle wo das Forum gar nicht zu erreichen ist!
Hat das irgendwelche gründe? Euer Host...............?
Hallo,
Ja ein Shared Server ist nicht immer das Wahre. Die meiste Zeit sind aber unsere Seiten ziemlich schnell IMHO. Nur ab und zu gibt es einen Durchhänger.
Bis Ende Juni wird das langsame Server Problem hoffentlich erledigt sein.;)
Scott
Original geschrieben von s.molinari
Schaun wir mal. :)
Original geschrieben von s.molinari
ende juni seid ihr bei vb.com? .. wird das mit dem release von vb3 zusammengelegt werden? oder wie habt ihr das ganze geplant? :) *neugierigbin*
s.molinari
18.05.2002, 19:55
Original geschrieben von nookone
ende juni seid ihr bei vb.com? .. wird das mit dem release von vb3 zusammengelegt werden? oder wie habt ihr das ganze geplant? :) *neugierigbin*
Hallo nookone,
Nein, nein ,nein......:)
Unser Umzug hat keine Beziehung zu den Veröffentlichungstermin von vB3.X.X....... leider.;)
Scott
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.