PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB Login soweit funktionsfähig - eine Frage

wbs
08.04.2006, 23:25
Hallo zusammen,

Also ich setze jetzt auf das VB Login mit der login.php und das funktioniert auch soweit. Nur wie überprüft VB ob man eingeloggt ist oder nicht.

Wenn das System mich einloggt komme ich wieder zurück zur Seite aber das Login Form wird nicht entfernt. Jetzt muss ich wissen, wie vB das überprüft ob man eingeloggt ist oder nicht.

StGaensler
09.04.2006, 07:51
vBulletin setzt u.a. die Cookies bbuserid, bbpassword und bbsessionhash. Damit kann dann überprüft werden, ob der Benutzer eingeloggt ist, und ob die Daten auch zur aktuellen Session passen.

Wenn du Probleme mit deinem eigenen Script hast, dann kannst du bei vbhacks-germany.com nach Hilfe fragen (http://vbhacks-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=46), die sind für solche Anfragen zuständig.

Viele Grüße,
Stefan

wbs
09.04.2006, 12:51
Da steht bereits was drin aber da antwortet keiner.

Hier bekeomme ich die aber wenigstens

jazde86
09.04.2006, 13:46
Irgendwie ist es dort wirklich unschön. Die quarken dort nur noch mit sich selbst, helfen aber anderen nicht indem sie einfach überhaupt nicht reagieren. Das ist echt frustrierend. Aber hier hilft jeder jedem doch richtig gut. :)

wbs
09.04.2006, 14:02
Meine Rede.