PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : <input> Felder auf andere Seite

wbs
18.04.2006, 00:57
Hallo zusammen,

ich denke mal, so wie es möglich ist den Logouthash über das vBulletin Backend auf eine andere Seite zu bringen so ist es auch möglich die <input> Tags für die Mail Adresse, Passwort usw. auszulagern, oder?

Welche Dateien müsste ich dazu haben? Also zum einbinden

wbs
18.04.2006, 13:23
Also ich meine damit jetzt die Felder, die es auch im Usercp gibt.

StGaensler
18.04.2006, 17:41
Das ist eher eine Frage, die du auf vbhacks-germany.com stellen solltest :D

Ich würde dir mal ganz spontan und unverbindlich den Tipp geben, dir die profile.php genauer anzusehen :)

Viele Grüße,
Stefan

wbs
18.04.2006, 19:45
Du mit deinem vbhacks-germany.

Es vergeht kein Post in dem nicht diese Site erwähnt ist. ;)

StGaensler
18.04.2006, 19:57
Da übertreibst du doch :) Du verstehst es aber auch sehr gut, immer Dinge zu fragen, die dort hingehören ;)

Ganz einfach: Alles, was mit deinen eigenen Scripten und deren Verbindung zu vBulletin zu tun hat, gehört nach vbh-g.com

So schwierig ist das doch nicht, sich den Code anzusehen, und den passenden Teil rauszunehmen. Schau dir die URL von dieser Seite an, und suche die die passende Stelle im Code - ich wette darauf, dass sie beiif ($_REQUEST['do'] == 'editpassword')bzw.// ############################################################################
// ############################### EDIT PASSWORD ##############################
// ############################################################################anfängt :D

Nun aber husch nach vbh-g.com :D

Viele Grüße,
Stefan

wbs
18.04.2006, 20:28
Das dumme ist. Genau das gucke ich mir immer an. Bin mir dann aber nie sicher und frage doch wieder nach. Das war bis jetzt fast überall so.

Und der Hintergrund ist: Ich habe keine Lust jetzt was zu programmieren, was am Ende keiner braucht.

StGaensler
18.04.2006, 20:41
Wenn du dir nicht sicher bist: Einfach ausprobieren. Testen solltest du natürlich nie am Live-System - setze dir einen Testserver auf, wo du wieder von vorne anfangen kannst, wenn mal überhaupt nichts mehr geht. Wenn ich das, was du hier im ersten Post machen willst, auch nicht anders machen. Ich würde die Funktion reinsetzen, und aufrufen lassen, und auf den ersten Fehler warten. Wahrscheinlich heißt es dann gleich "invalid argument" oder so -> somit weiß ich, irgendeine Variable ist wohl noch nicht gesetzt, die aber gesetzt sein muss. Dann schaue ich nach, wo diese Variable gesetzt wird, und füge das auch noch ein. Das mache ich, bis alle Fehler behoben sind, und dann kann ich schaun, ob der Code auch das tut, was ich will.

Viele Grüße,
Stefan

PS: Ich verschieb den Thread mal in den Smalltalk, ich hoffe, du hast da nichts dagegen :)