oxy
21.04.2006, 22:03
Hallo,
Wir haben zwar diverse Hilfestellungen gefunden, aber leider konnte keine davon unsere Probleme vollständig lösen, daher frag ich hier nun - i.V. meiner 2 Mit-Entwickler, die leider auch nicht weiter wissen - direkt:
1.) Für eine komplett neue ACP-Seite (cpnav_ .xml ist bereits erfolgreich angelegt) ist die Ausgabe einer Tabelle notwendig - aber eben mit den vB Funktionen wie print_table_start etc. Wie müsste denn ein funktionierender Aufbau mit diesen Funktionen aussehen, wenn es sich um eine Ausgabe aller Datensätze in einer Tabelle handeln soll? (Mit Seitennavigation resp. Einstellungen wieviele Datensätze pro Seite angezeigt werden sollen)
2.) Was ist an folgendem PHP-Code eigentlich falsch?
if ($_REQUEST['do'] == 'add')
{
print_form_header('test', 'savetest');
print_table_header('Add a Test');
print_input_row('Type a Word', 'wordin');
print_input_row('Type a Number', 'numerin');
print_yes_no_row('Should it be active?', 'activein');
print_submit_row();
if ($_POST['do'] == "savetest")
{
$word = addslashes($_POST['wordin'];
$numb = intval($_POST['numerin'];
$active = intval($_POST['activein'];(...)
Irgendetwas stimmt wohl mit der IF-Anweisung nicht, denn ab da passiert schlicht und ergreiffend gar nichts mehr. Bei Betätigung des Buttons taucht nur noch eine Whitepage auf.
Wir wären um jede rasche Hilfe - ob nun teils, Gesamt oder gar "für anfänger geeignet erklärt" - äußerst dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
oxy
Wir haben zwar diverse Hilfestellungen gefunden, aber leider konnte keine davon unsere Probleme vollständig lösen, daher frag ich hier nun - i.V. meiner 2 Mit-Entwickler, die leider auch nicht weiter wissen - direkt:
1.) Für eine komplett neue ACP-Seite (cpnav_ .xml ist bereits erfolgreich angelegt) ist die Ausgabe einer Tabelle notwendig - aber eben mit den vB Funktionen wie print_table_start etc. Wie müsste denn ein funktionierender Aufbau mit diesen Funktionen aussehen, wenn es sich um eine Ausgabe aller Datensätze in einer Tabelle handeln soll? (Mit Seitennavigation resp. Einstellungen wieviele Datensätze pro Seite angezeigt werden sollen)
2.) Was ist an folgendem PHP-Code eigentlich falsch?
if ($_REQUEST['do'] == 'add')
{
print_form_header('test', 'savetest');
print_table_header('Add a Test');
print_input_row('Type a Word', 'wordin');
print_input_row('Type a Number', 'numerin');
print_yes_no_row('Should it be active?', 'activein');
print_submit_row();
if ($_POST['do'] == "savetest")
{
$word = addslashes($_POST['wordin'];
$numb = intval($_POST['numerin'];
$active = intval($_POST['activein'];(...)
Irgendetwas stimmt wohl mit der IF-Anweisung nicht, denn ab da passiert schlicht und ergreiffend gar nichts mehr. Bei Betätigung des Buttons taucht nur noch eine Whitepage auf.
Wir wären um jede rasche Hilfe - ob nun teils, Gesamt oder gar "für anfänger geeignet erklärt" - äußerst dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
oxy