Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerbilder
Hallo zusammen,
hab gerade das Bord installiert,hat auch aller gefunzt.
Allerdings geht das mit den Benutzerbilden irgendwie nicht.
Wo werden die denn eingentlich gespeichert und wo kann man das einstellen?
Wenn ich das Bild bei mein VB ändere macht der das zwar,aber es wird danach nicht angezeigt...???
Was mache ich denn da falsch ?
THX
Die Bilder werden in der Datenbank gespeichert. Einstellen kannst Du da nix.
Guck mal in Dein Kontrollzentrum/User CP, ob Avatare überhautp angezeigt werden. Oder wird nur eine Änderung nicht angezeigt? Bzw. danach gar kein Avatar mehr?
Danke für die AW,
Benutzerbilderdürfen angezeigt werden,hab ich geschaut.
Wenn ich 'mein VB' anklicke und dann mein Benutzerbild hochlade wird nach übernahme der änderungen kein Bild angezeigt. Sieht so aus,als hätte man auf ner Html-Seite einen falschen pfad zu einem Bild angegeben.
Weiß absolut nicht mehr,was ich da machen soll...
Please Help....
In so einem Fall am besten einen Testaccount erstellen und die Daten hier posten. Dann kann man es sich auch mal live ansehen.
Das hilft mir aber auch nicht.
Hab gerade mal was anderes probiert.:
Hab mal ein Userpic hochgeladen ( per CP ) und habe das dann
( mein VB - Einstellungen ändern ) einfach nur ausgewählt,also nicht über das USERINTERFACE hochgeladen. Das ging eigenartiger Weise.
Das heißt also,daß es nur nicht funktioniert,wenn man sein eigenes Userpic hochladen will.
Was kann denn da falsch sein ?
Auch noch mal die Frage wo die Userpics,die die User selbst hochladen gespeichert werden und wo das angegeben ist ?
Man muß doch das Verzeichnis dafür irgendwo angeben...
THX
Dir hilft der Testaccount nicht, aber uns, wenn wir Dir helfen sollen.
Die Userpics werden in der Datenbank gespeichert, wie ich schon schrieb. Da gibt es keinen Pfad oder ähnliches.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.