Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attn To Mystics / StGaensler
Mike oder Stefan ;)
Jungs ich bräuchte mal Eure wertvolle Zeit, mir zu helfen. Kann sich einer von Euch mal mit meinen kompletten Login Daten (Forum & FTP) einloggen und mir mal helfen, den Safe Mode ausschalten? Könnt Ihr das so ohne weiteres oder ist das eine Sache des Webhosters ? Oder muß ich einen Support Ticket erstellen? Blöde Frage von mir, aber da muß ich passen. Ich würde Euch dann eine PM zukommen lassen. Aber laßt euch Zeit. Eile mit Weile. Ich kann warten !!! ;) -Mike
Das kann leider nur der Webhoster.
Gandalf2003
29.04.2006, 16:33
das ist nicht ganz richtig!
@MikeD
hast du ein webinterface, wo du deine mailadressen etc. erstellst? zb. plesk oder confixx?
schau mal dort rein, ob du diese für dich selbst offline stellen kannst. ab und an haben webhoster den kunden diese möglichkeit gegeben! solltest du nicht die möglichkeit haben, dann stimme ich Mike natürlich vollkommen zu;)
Falsch svenna, die php.ini kann wirklich NUR der Hoster editieren zumal danach der Webserver neu gestartet werden muss.
Kannste NUR wenn Du einen Rootserver betreibst ;)
Also Jungs, ich hab mir gerade mal Eure Beiträge durchgelesen und hab mich mal bzgl des Safe Mode (http://www.php-center.de/de-html-manual/features.safe-mode.html) schlau gemacht. Nun hatte ich mir das teure PhotoPost gekauft und es läuft wieder nicht. Obwohl man mir dort drüben sagte, es würde funktionieren... ES FUNKTIONIERT NICHT ! Es ist wie immer der gleiche Mist... SAFE MODE Restriction in effect.... Mit PhotoPlog ebenfalls das gleiche. Klick mal Hier (http://www.honda-legend.com/photoplog/index.php). Nicht mal ne simple index.php läuft. Ich gebs auf. Hab in den letzten Wochen genug Geld für Programme ausgegeben :(
Frage: Kann mir jemand von Euch nen guten Webhoster empfehlen? Am besten nen Root Server mit vollem Zugriff. Von diesen Beschränkungen innerhalb unseres Servers hab ich so langsam die Nase voll. Ich werde wahrscheinlich auf nem anderen Server (unter der gleichen Domain) umziehen. -Mike
Danke Mike ;). Kannst Du mir was gutes in Punkto Root Server Empfehlen ? -Mike
@MikeD
hast du ein webinterface, wo du deine mailadressen etc. erstellst? zb. plesk oder confixx?
schau mal dort rein, ob du diese für dich selbst offline stellen kannst. ab und an haben webhoster den kunden diese möglichkeit gegeben! solltest du nicht die möglichkeit haben, dann stimme ich Mike natürlich vollkommen zu;)
Hi Svenna ;)
Nein, leider nicht. Wußtest Du eigentlich, das Du diese brilliante Idee hattest? Lies mal Hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=23170) (1. Post) ;) -Mike
Mir fällt da gerade noch was anderes ein...
Warum kann oder konnte ich denn überhaupt vB Installieren, wenn ich noch nicht mal so nen simples Program wie PhotoPlog installieren kann? Ich mein, wenn doch der Betreiber oder Web Hoster von vorn herein den Safe Mode = On gesetzt hat, warum konnte ich dann überhaupt vB Installieren ? Also im Moment bin ich total durcheinander und verwirrt :confused:
Kann mich mal jemand von Euch mal wach rütteln und mir bitte sagen, wo ich das berühmte Brett vorm Kopf habe?
Vielen Dank schon mal vorab an Euch alle ;) -Mike
Weil du beim Installieren von vBulletin z.B. die Dateien via FTP hochlädst, und nicht über Skripte die Verzeichnisstruktur anlegen lässt :)
Ach so, deswegen. Ok, hab ich geschnallt ;)
So Mike, wenn Du mir zum Abschluß noch sagen könntest, welchen Server Du mir Empfehlen könntest (Root Server), wo ich diese Problematik nie mehr habe, dann wäre ich Dir wirklich sehr verbunden (Bin ich ja eigentlich immer :o). Hab da heute eine Anzeige von SERVER4YOU gelesen. Hat so eigentlich gute Testergebnisse bekommen. Was meinst Du ? -Mike
Da du ja bei nem Rootserver alles selber machen musst, kannst du machen was du willst. ;)
Aber Achtung! Wenn du einen Rootserver hast, übernimmst du auch die volle Verantwortung dafür!
@MikeD ich bin bei Server4youn und kann nicht klagen was Performance, Anbindung und administrative Freiheit betrifft.
@MikeD ich bin bei Server4youn und kann nicht klagen was Performance, Anbindung und administrative Freiheit betrifft.
Danke für Deine schnelle Antwort. Ich PM Dich morgen mal an, dann können wir das ganze mal besprechen, was da so auf mich zukommen würde. Vor allem die Kosten. Wäre schön, wenn du mir da etwas helfen könntest. Vor allem in Sachen "Konfiguration" -Mike
Da du ja bei nem Rootserver alles selber machen musst, kannst du machen was du willst. Aber Achtung! Wenn du einen Rootserver hast, übernimmst du auch die volle Verantwortung dafür!
Natürlich bin ich bereit, die Verantwortung dafür zu übernehmen. Vor allem lerne ich noch mehr dazu, da ich das jetzt ganz dringend gebrauchen kann ;) -Mike
stells dir nicht ganz so leicht vor
wie ich mir meinen zugelegt hab hab ich mal 2 wochn braucht bis die seite gerannt ist und dann kam es immer wieder zu ausfällen
der schlimmste war ein 2 wöchiger apachekcrash
also wenn dann würd ich dir zu einem managed server raten
kost zwar a schweinegeld aba is besser als du hast nen server,zahlst dafür und kannst nix damit anfangen
vielleicht erst daheim a 2. maschiene mit debian,suse was acuh immer aufsetzn,dort bissi rumspieln und erst nach 2,3 monatn an root checkn
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.