Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anhang Probleme
Habe es im Kontrollzentrum Anhanggrösse auf 9,5 MB eingestellt, kann Dateien aber höchstens bis 1 MB hochladen.Wenn es grösser ist bekomme ich Fehler nach gewisser zeit. Habe mit Webspace betreiber gesprochen und der hat gesagt das bei ihm auf 50 MB eingestellt ist und der Fehler muss bei mir liegen, nur weiss leider nicht mehr wo ich den Fehler suchen soll.
das bei ihm auf 50 MB eingestellt istWas genau ist denn bei ihm so eingestellt? Das sind ja mehrere Variablen.
php.ini:
memory_limit
post_max_size
upload_max_filesize
max_execution_time
my.ini / my.cnf:
max_allowed_packet
Kannst du auch hier überprüfen:
Administrator-Kontrollzentrum -> Wartung -> PHP Info zeigen
Administrator-Kontrollzentrum -> Wartung -> Diagnose -> Systeminformation -> MySQL Variablen
PHPs max. Post-Größe50,00MB PHPs maximale Uploadgröße50,00 MB PHPs Speicherlimit32,00 MB
Administrator-Kontrollzentrum -> Wartung -> Diagnose -> Systeminformation -> MySQL Variablen
wo genau steht das ??
Habe noch eine Diagnose beim Hochladen gemacht. Sowas ist komm:
file_uploads: An open_basedir:/home/httpd/vhosts/xxxxxxx/subdomains/digital-xxxxx/httpdocs:/tmpsafe_mode:Offupload_tmp_dir:Nein upload_max_filesize:50,00 MB
Links unten in deinem Administrator-Kontrollzentrum findest du den Punkt Wartung, darunter Diagnose. Dann rechts unten Systeminformation und MySQL Variablen.
Links unten in deinem Administrator-Kontrollzentrum findest du den Punkt Wartung, darunter Diagnose. Dann rechts unten Systeminformation und MySQL Variablen.
gefunden habe ich es schon,nur auf was welche ausgabe muss ich beim MySQL Variablen achten ??
Siehe oben: max_allowed_packet
Siehe oben: max_allowed_packet
steht 1048576
steht 1048576
Sind also nur 1MB erlaubt. ;)
Sind also nur 1MB erlaubt. ;)
hmm, was soll ich da jetzt machen ??
Den Hoster um eine höheres max_allowed_packet bitten. ;)
Den Hoster um eine höheres max_allowed_packet bitten. ;)
der meint das alles auf 50mb eingestellt ist, was soll ich da noch sagen:confused:
Ihm sagen, dass er mal in die my.cnf schauen soll, weil die Variable max_allowed_packet definitiv nur 1 MB erlaubt...
Oder du stellst deine Anhänge auf das Dateisystem um (nur wenn auf dem Server nicht auch noch der Safe Mode aktiviert ist):
Administrator-Kontrollzentrum -> Anhänge -> Anhangs-Speicherart -> Dateien von der Datenbank in das Dateisystem verschieben
Zumindest auf 10MB. ;)
Wieso hast du eigentlich so riesen Uploads? Dafür gibt es doch auch z.B. rapidshare oder megaupload.
Zumindest auf 10MB. ;)
Wieso hast du eigentlich so riesen Uploads? Dafür gibt es doch auch z.B. rapidshare oder megaupload.
ja hät ich auch vorgschlagn
ich hab imageshack und rapidshare bei mir ins board einbaut=> geht nicht auf webspace und im endeffekt auf deine kostn:)
Gibt auch Leute die unlimitierten Traffic und genügend Webspace besitzen. ;)
Ihm sagen, dass er mal in die my.cnf schauen soll, weil die Variable max_allowed_packet definitiv nur 1 MB erlaubt...
Oder du stellst deine Anhänge auf das Dateisystem um (nur wenn auf dem Server nicht auch noch der Safe Mode aktiviert ist):
Administrator-Kontrollzentrum -> Anhänge -> Anhangs-Speicherart -> Dateien von der Datenbank in das Dateisystem verschieben
Danke sehr , das hat geholfen
Gibt auch Leute die unlimitierten Traffic besitzen
ja die gibt es ;)
wenn man gnua geld hat......
mancheiner is froh das er sich ne vb lizenz leistn kann und nen miniwebspace mit paar mb hat:)
Wer hier wohl von sich selbst spricht? :D
mhm :)
naja hab ma vo da google werbung einiges versprochn
doch dann habns mi einfach so "glöscht" als ich das geld habn wollt
da ich die werbung manipuliert hab habns gmeint
beim nachfragn hats da nur gheißn:
Es ist uns bewusst, dass Sie spezielle Informationen zu den ungültigen Klicks erhalten möchten, die wir auf Ihrem Konto beobachtet haben.
Aufgrund des Datenschutzes unseres Algorithmus können wir jedoch keine Details bezüglich der Funktionsweise der Überwachungstechnologie oder der speziellen Ergebnisse für Ihr Konto weitergeben.
Sowas ist ja auch Blödheit. :p Aber wird doch sowieso erst bei USD 100 ausbezahlt, was ich für viel zu hoch halte. :rolleyes:
naja das war ma ziemlich wurscht da ich brav drauf gwartet hab:)
nach 3,5 monatn wars dann auch soweit und dann erhalt ich nur so a scheiß mail das des ergebniss nur gfaket sein kann:(
Gibt auch Leute die unlimitierten Traffic und genügend Webspace besitzen. ;)
LOL
Bestimmt nich bei nem normalen Hoster.
Man muss immer das Kleingedruckte lesen.
Wenn Ihr Traffic zu groß wird und damit andere Kunden... dann müssen wir leider...
naja wenn man genug zahlt dann gibts ka kleindrucktes
Wieviel zahlst du denn so?
Wenn man mal so fragen darf.
also ich bin bei artfiles und webperoni
webhost: http://artfiles.de/webhosting/professional/professional_small.html kostet 20€ monatlich
vserver bei webperoni (http://www.webperoni.de/index.php?menu=porderprod&id_proddef=10831&PHPSESSID=65c0174b164c339f88d7ea8ddb5dc6d2) der aber bald verschwinden wird da ichs nicht auf die reihe kriege und für 10€ auch kein support im tarif ist
seit 3 wochen ist der apache tot,support kann ich mich nicht wenden da ich nur ein ticket/monat hab
Das nennst du genug zahlen? Hatte jetzt mit ca. 150 Euro im Monat gerechnet. ;)
BTW: Man darf afaik im Forum keine Werbung machen.
naja für einen arbeitslosen jugendlichen sind die 30€ +die zeit die investiert wird scho a haufn ;)
Aber für 30 Euro unlimited Traffic?
Wir waren früher mal bei levanzo (unlimited Traffic).
Nach ein paar Monaten wurden wir gekündigt (hatten zu viel Traffic :D :D).
Es geht sogar schon für 0,49 € mit 50 MB oder 0,99 € mit 100 MB Webspace. :p
Wir sprechen hier ja von Traffic und nicht Space. ;)
Space gibt´s sogar schon geschenkt. :D
Bei beiden Angeboten ist unlimitierter Traffic dabei. :)
Space gibt´s sogar schon geschenkt.
Habe da neulich so eine klasse Mail bekommen, jupp. Willste mal lesen? Ich glaube ich kopier die noch hier herein. ;)
Ach du schande...
Das sind doch mal seriöse Angebote. :D
Hi,
ich habe eben im vBulletinForum Ihre Seite gesehen und freue mich das es
eine solche gibt :-)
Da ich mehrere Server betreibe wollte ich anfragen ob Sie Interesse
daran hätten das ich Ihnen z.b. ein paar GB Webspace und Traffic zur
Verfügung stelle.
Wieviel Speicherplatz und Traffic würden Sie denn benötigen?
Ich würden als Gegenleistung lediglich einen "Sponsor-Link" wünschen.
Mit freundlichem Gruss
H??F?? D??ns??ei??un??ag??tu?
O??f R??in?
De??fl??ge??tr? 1?/1?
30??1 Ha??ov??
Tel.: +49(511)47??10?
Fax : +49(1805)44? 89? 33?
Die Firma gibt es sogar tatsächlich. :rolleyes:
So ein Angebot hatte ich auch mal. Zwar nicht von der Firma aber immerhin. :D
BTW: Ich würde alles nach " Mit freundlichem Gruss" entfernen. ;)
Hab es doch bewußt mit kopiert. :)
Und hier noch meine spaßige Antwort. Wenn man schon einmal Spam mit existenter Adresse bekommt... :D
Moin Herr R., ich hoffe doch das Ihnen klar ist, daß Ihre E-Mail als Spam gewertet werden kann und solche Mails inzwischen auch gemeldet werden können.
Ich erwarte keine Antwort von Ihnen, allerdings stehen wir einer Stellungnahme positiv gegenüber.
Da unser Angebot momentan bei einem sehr zuverlässigen und auch vom Preis-
Leistungsverhältnis hervorragendem Webspace-Anbieter liegt gibt es keinen Grund für einen Wechsel. Mal ganz abgesehen von der derzeitigen Vertragslaufzeit.
Die wichtigen Details Ihres Angebotes fehlen uns.
Wie wird das gehandhabt, läuft unsere Seite dann in einem Frame mit Werbebannern drumherum? Genügt ein Link auf einer Partnerseite oder muß dieser zwangsläufig auf jeder einzelnen eingefügt werden? Was geschieht mit der Domain? Wird der Link nur gewünscht oder ist dieser Pflicht? ;-)
Bisher hat sich noch niemand bei uns gemeldet, der etwas kostenfrei ohne
Verpflichtungen zur Verfügung stellen möchte. Sei es Webspace oder ein
Arbeitsplatz.
Vielen Dank.
Und dann seine Reaktion:
Guten Tag,
Sie schrieben:
> Moin Herr R.,
> ich hoffe doch das Ihnen klar ist, daß Ihre E-Mail als Spam gewertet
> werden kann und solche Mails inzwischen auch gemeldet werden können. Ich
> erwarte keine Antwort von Ihnen, allerdings stehen wir einer
> Stellungnahme positiv gegenüber. Da unser Angebot momentan bei einem
> sehr zuverlässigen und auch vom Preis- Leistungsverhältnis
> hervorragendem Webspace-Anbieter liegt gibt es keinen Grund für einen
> Wechsel. Mal ganz abgesehen von der derzeitigen Vertragslaufzeit.
Wer auf seiner Seite um Spenden bittet, dem kann ich durchaus auch
eine "Sachspende" anbieten.
> Die wichtigen Details Ihres Angebotes fehlen uns.
Das war ja auch nur ein unverbindliches Angebot einer Sachspende.
> Wie wird das gehandhabt, läuft unsere Seite dann in einem Frame mit
> Werbebannern drumherum? Genügt ein Link auf einer Partnerseite oder muß
> dieser zwangsläufig auf jeder einzelnen eingefügt werden? Was geschieht
> mit der Domain? Wird der Link nur gewünscht oder ist dieser Pflicht? ;-)
> Bisher hat sich noch niemand bei uns gemeldet, der etwas kostenfrei ohne Verpflichtungen zur Verfügung stellen möchte. Sei es Webspace oder ein
> Arbeitsplatz. Falls Sie uns tatsächlich unterstützen möchten, so können
> Sie dies gerne tun.
Naja, es wäre wünschenswert gewesen einen Link sichtbar anzubringen,
aber da Sie ja nur Geldspenden haben möchten (sind Sie überhaupt
Spendenberechtigt?) sehe ich mein Angebot als zurückgezogen an.
> Vielen Dank.
Danke auch und einen schönen Tag noch :-)
Warum man solche Firmennamen dann nie nennen darf ist mir echt immer wieder ein Rätsel. Ich habe mir ja den Text nicht selbst zugeschickt. ;)
Falls jemand die Beschwerdestelle für Mail-SPAM kennt, so möge er sie mir doch bitte nennen. Dann leite ich das an die weiter.
Konnte leider nur die Behörde für SPAM mit teuren Telefonnummern (Aufruf zum Rückruf per 0900er usw.) finden.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.