Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thema teilen - beitrragsauswahl über bookmarklets
In version 3.0.7 habe ich den menüpunkt thema teilen unter den themen-optionen ausgewählt und anschliessend beiträge über ein bookmarklet selektiert.
in 3.5.4 scheint dieser menüpunkt wohl verschwunden zu sein und ein teilen von vielen themen (mind. 1000) ist nicht mehr so einfach möglich?
Dafür ist nun die Inline-Moderation zuständig. Ganz rechts findest du neben jedem Beitrag eine Checkbox zum Auswählen. In der Spalte ganz oben ist ein Pfeil, um alle Beiträge auf der Seite auszuwählen.
Za4a Tuner
01.05.2006, 20:21
Ich häng mich hier mal kurz rein, da ich eine Frage zum selben Thema habe :D
"Früher" (vB 3.0) konnte man doch einzelne Beiträge aus einem Thema "rauskopieren",
seit der vB-Version 3.5 habe ich nur noch die Möglichkeit einzelne Beiträge zu verschieben!
Gibt es einen Weg, einzelne Beiträge wo anders hin zu kopieren?
Dafür ist nun die Inline-Moderation zuständig. Ganz rechts findest du neben jedem Beitrag eine Checkbox zum Auswählen. In der Spalte ganz oben ist ein Pfeil, um alle Beiträge auf der Seite auszuwählen.
das ist mir bekannt. aber leider kann ich nicht alle beiträge eines themas anzeigen lassen um sie dann mit einem bookmarklet automatisch markieren zu lassen.
inlinemod schön und gut aber ich denke thema teilen hätte wie in 3.0.x funktionieren sollen.
würde dieses bookmarklet eigentlich noch funktionieren?
javascript:for(var%20i=0;i%3C1010;i++)%7Belement=document.vbform.elements%5Bi%5D;if(element.type=="checkbox"&&element.name.indexOf("checkpost")==0)%7Belement.checked=true;%7D%7D;void(null);void(null)
@Za4a Tuner
Man konnte einzelne Beiträge noch nie kopieren.
@stesch
Das Bookmarklet ist nicht nötig, da du wie gesagt alle Beiträge über den Pfeil in der Spaltenüberschrift ganz rechts auswählen kannst.
das bedeutet bei 50 angezeigten beiträgen pro seite 20 mal seite wechseln und alles markieren klicken wenn ich 1000 beiträge verschieben will.
hab ja nix anderes zu tun ;)
Za4a Tuner
03.05.2006, 22:28
das bedeutet bei 50 angezeigten beiträgen pro seite 20 mal seite wechseln und alles markieren klicken wenn ich 1000 beiträge verschieben will.
hab ja nix anderes zu tun ;)
Willst du etwa ein ganzes Thema verschieben?
Dann mach das doch über die Themenoptionen.
Falls doch nur einzelne Beiträge -> hast leider keine andere Möglichkeit.
Außer die Beiträge die nicht verschoben werden sollen sind weniger -> dann würde ich diese markieren ;)
ich hab nen thread von sagen wir mal insgesamt 10000 posts davon will ich die ersten 1000 in ein neues thema verschieben
da gibts nurn problem:
ich hab das auch nun so gemacht, wie gesagt. jede seite (jeweils mit 100 beiträgen) aufgerufen und alles markieren ausgewählt. ging auch ganz gut bis zur seite 5. danach fing der counter wieder bei 0 an zu zählen.
das heisst ich hab fleissig bis seite 10 durchgeklickt, um unten zu merken, dass er zurückgesetzt hat. :-/
langsam hasse ich die neue version, weil alles erschwert wird.
ok aber was mach ich dann wennich dei beiträge die ich abtrennen möchte selsctiert hab??
sry wenn ich zu blind bin. aber ich find da nix was so heisst wie markierte beiträge verschieben...
Auf "Beiträge verschieben" klicken. :)
hm das gibtz bei mir nich
ich hab da nur
Alles markieren
Alle Markierungen entfernen
Auswahl umkehren
Zu moderierende Beiträge auswählen
Gelöschte Beiträge auswählen
Beiträge mit Anhängen auswählen
Beiträge von Gästen auswählen
ode reben bei themenoptionen
Admin-Optionen
Thema schließen
Thema verschieben / kopieren
Thema bearbeiten
Thema löschen
Thema oben festhalten
Themen zusammenführen
Weiterleitungen entfernen
is da n tamplate vielleicht nich auf dem neusten stand ??
wo soll die option sein ??
4438
Bilder sagen manchmal mehr als Worte. ;)
oh ja besten dank,
der wald und seine bäume :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.