PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Sprache installieren...

Wildthinks
05.05.2006, 18:29
Hallo,

ich habe schon im Forum gesucht und die Faq gewälzt, das Handbuch hilft mir leider auch nicht weiter und ich habe einen Knoten im Gehirn.

Bitte kann mir jemand ganz kanpp und kurz die zu durchlaufenden Punkte für die Neuinstallation einer Sprache posten? Ich importiere die Sprache zwar als neu, überschreibe dabei aber anscheinend immer die Standardsprache...verstehe ich nicht...danke für die Hilfe.

Wildthinks

Pathor
05.05.2006, 18:54
AdminCP --> Sprachen & Phrasen --> Sprachen hochladen/herunterladen --> auf Durchsuchen klicken

sprache.xml auswählen und mit OK bestätigen.

Sprache überschreiben: (Neue Sprache erstellen)
Neuer Name für die Sprache: Z.B. Englisch

Auf importieren klicken.

Wildthinks
05.05.2006, 19:15
Nein, hat leider nicht funktioniert...ist alles wieder in englisch...wieso das denn?
Er sagt auch, dass er Deutsch wieder rebuilded...aber ich habe das exakt (zum 7. oder 8. Mal) genau so gemacht...
any hints?
Grüße Tom

Pathor
05.05.2006, 19:22
Bei mir hat es so funktionert.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :(

Wildthinks
05.05.2006, 19:37
jemand anders vielleicht?

Mystics
05.05.2006, 20:43
Welche Sprache möchtest du denn überhaupt importieren? Ist das eine zusätzliche Sprache oder eine "MASTER Language" Datei?

Schau mal den Anfang deiner XML-Datei an:<language name="MASTER LANGUAGE" vbversion="3.5.4" product="vbulletin" type="master">Das überschreibt immer die Standardsprache.

Das nicht:<language name="English (US)" vbversion="3.5.4" product="vbulletin" type="custom">