Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie regelt ihr das mit eurem Team???
Stargesicht
05.05.2006, 21:04
Hallo,
ich habe mal eine Frage, wie ihr das so mit eurem Forum-Team handhabt.
Ich habe momentan einen ziemlichen Wechsel bei den Moderatoren. Bisher war das so, das die Mod`s jeder seine eigene "Farbe" hatte, dadurch war jeder Mod eine eigene Benutzergruppe.
Da mir das zu umständlich ist/war, habe ich jetzt allen Mod`s eine Farbe gegeben und den S-Mod`s eine andere Farbe (Also der Benutzernamen)
Jetzt brauche ich ja theoretisch nur die primäre Benutzergruppe ändern, wenn ein User Mod wird oder ein Mod wieder ein User.
Wie regelt denn ihr das so????
Danke für Feedback..
jeder hat die gleiche farbe
sie sind aber durch ranggrafiken gekennzeichnet
Es geht auch anders :)
Bei mir gibts gar keine Ränge, Bewertungen, Kennzeichnungen.
Ich habe meine MODs sorgfältig ausgesucht und arbeite mit ihnen seit fünf Jahren zusammen. Sie genießen mein vollstes Vertrauen und werden von den Usern akzeptiert im Forum. Bei mir gilt "Einen MOD erkennt man daran das man ihn nicht als MOD erkennt". :)
Za4a Tuner
09.05.2006, 00:39
Also bei mir sind die Farben über die Benutzergruppe geregelt.
Mod's (ich setzte nur S-Mod's ein) kommen in die zuständige Benutzergruppe =>
eh voila ist der Benutzertitel farbig.
Sollte ein Mod das nicht wünschen =>
wird er zusätzlich in die Benutzergruppe "registrierter Benutzer" gepackt,
und dann als "Anzeige" (Benutzergruppe anzeigen) eben diese Gruppe ausgewählt.
Jetzt brauche ich ja theoretisch nur die primäre Benutzergruppe ändern, wenn ein User Mod wird oder ein Mod wieder ein User.
Ja, mehr musst du nicht machen!
böserwolf
15.05.2006, 23:12
Hallo
Also bei mir werden alle Teamer im Forum gleich dargestellt, und unterscheiden sich nur durch den Teamavatar und durch die Anzeige in der Liste der Foren-Mitarbeiter.
lg
Markus
Gandalf2003
16.05.2006, 00:37
ich mache es so, wie es ab beitrag 3 losgeht.
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=23124
Wir brauchen derzeit gar keine Moderatoren. Haben zwar zwei, aber die müssen nicht wirklich etwas tun, weil unsere User so nett sind und immer die richtigen Foren nutzen, nicht ausfällig werden etc.
Ausnahmen gibt es ... aber die halten sich sehr in Grenzen. :)
bei mir is auch so ähnlich
da i a forum mit einladungsfunktion hab kommen die hartn brockn die nur rumspammen wolln eh nicht rein
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.