PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Forentiefe ?

Icemann3000
28.01.2003, 09:32
Hi,

ich würde gerne folgendes lösen:

Als Forumstiefe auf der Startseite habe ich es so eingestellt, das die obersten Foren und eine Ebene darunter angezeigt werden.

Das ist im Prinzip OK - allerdings habe ich zwei Foren, deren Unterforen ich auf der Startseite nicht sehen möchte oder wenn überhaupt dann nur in einer Art textlichen Aufzählun, ohne die ganzen Infos wie lastposter etc.

Hat sowas schon jemand eingebaut oder realisiert ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Ice

fide
09.03.2006, 14:50
Hallo,

dieses Problem habe ich auch: von den meisten Foren sollen auch die Unterforen auf der Startseite angezeigt werden - von einem aber nicht.

Gibt es dazu eine Möglichkeit? - Im Admin habe ich nur die globabeln Einstellungen für alle Foren gefunden.

Viele Grüße
Markus

Stromberg
05.05.2006, 23:08
Würde mich auch interessieren ob das geht.

Mystics
07.05.2006, 22:08
Das lässt sich auch einfach mit Template-Bedingungen machen.

Bearbeite das Template forumhome_forumbit_level2_post und ersetze:<if condition="$show['subforums']">mit:<if condition="$show['subforums'] AND (!in_array($forum['forumid'], array(1, 2, 3, 4)) OR THIS_SCRIPT != 'index')">1, 2, 3, 4 sind die Foren, bei denen keine Unterforen auf der Startseite angezeigt werden.

Ich werde das Thema mal teilen und ins richtige Forum verschieben, da es ja sicher nicht mehr um vBulletin 2 geht...

Stromberg
25.09.2006, 16:29
Gibts auch ne Möglichkeit wie das bei Unterforen funktioniert ?

Also innerhalb eines Unterforums möchte ich die Unterforen 4,5,9 nicht angezeigt bekommen. In welchem Template muss ich da was verändern ?

Pathor
25.09.2006, 20:40
forumhome_forumbit_level1_post

Stromberg
25.09.2006, 21:38
Nee, das klappt leider nicht.