PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smileys ausblenden?

fade
08.05.2006, 22:25
Hallo in der Einstellung im UserCP können die User ja einstellen, das man keine Signatur, oder keine Grafiken angezeigt bekommen möchte.

Ich habe einige User, die keine Smileys mögen, wäre es möglich sowas mit in die Einstellungen reinzupacken?

Smileys anzeigen: Ja / Nein

Oder könnte man das über eine Usergruppe regeln? :confused:

MikeD
08.05.2006, 23:47
Also für die Smileys gibt es keine Berechtigungen. Da wirst Du nirgendwo was finden, das ein Benutzer diese entweder Ein - oder ausschalten kann. Wenn Deine Benutzer keine mögen, dann installiere doch keine. Ist doch ganz einfach, oder ? ;) -Mike

fade
08.05.2006, 23:54
Naja ich habe ca. 600 User die an die Smileys gewohnt sind. Jetzt kommt evtl ein großer Teil neuer User an (ein Forum wird aufgelöst) , aber die stört es das es bei mir im Forum Smileys gibt, die sind so ein 0815 Baumstrukturforum ohne alles gewohnt. ;)

Naja dann müssen sie wohl oder übel die smileys akzeptieren!

Danke!

MikeD
09.05.2006, 00:09
Naja ich habe ca. 600 User die an die Smileys gewohnt sind. Jetzt kommt evtl ein großer Teil neuer User an (ein Forum wird aufgelöst) , aber die stört es das es bei mir im Forum Smileys gibt, die sind so ein 0815 Baumstrukturforum ohne alles gewohnt. ;) Naja dann müssen sie wohl oder übel die smileys akzeptieren!
Danke!
Kein Problem ;). Also bei 600 Usern würde ich mir da keine Kopfzerbrechen machen. Wenn die Mehrheit es haben will, bitte schön. Wir leben doch in einer Demokratie. Da wird ganz einfach abgestimmt und die Mehrheit entscheidet: Joh oder Näh :D

Übrigens: Hab mich vorhin mal in den Hack Foren umgesehen, da ich dachte, das es dafür evtl. einen Hack gibt. Nix zu machen.