PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Vbulletin

yinithen
23.05.2002, 16:01
Ich wollte ganz gerne einen eigenen server zu Hause auf einem alten PC (200Mhz) installieren, habe aber ehrlich gesagt keinen Plan, wie ich das mache.
Es ist doch richtig, dass ich erst einmal mysql und php installieren muss, oder???

s.molinari
23.05.2002, 18:35
Hallo Yinithen,

Bitte lade die aktuellste Version von vB hoch. Wenn Du das gemacht hast, können wir dir weiter helfen.

Scott

yinithen
23.05.2002, 18:41
Danke für den tipp/hilfe:
wo bekomme ich den her (url??)??
Und....ist der denn umsonst??
ich bin nicht gerade reich =)

martin
23.05.2002, 19:47
lol..

*kopfschüttel*

yinithen
23.05.2002, 20:16
AN MARTIN:
Bitte um Erklärung, denn nicht jeder kann sooooo schlau
sein wie Du....

Ich versuche mich nur vort zu bilden, also zieh dir mal den Stock aus dem Arsch und beantworte einem nOOb wie mir lieber mal die frage

Boothby
23.05.2002, 20:25
Deine Posts lassen erkennen, dass du dir illegal ein vB besorgt hast und nun versuchst, durch den offiziellen Support das Board zum laufen zu bringen.

B.T.W. sowas grenzt schon an bodenlose Naivität. Ganz nach dem Motto: MS Office als illegale Kopie laufen lassen und sich bei Mickysoft beschweren, warum die Clip Arts nicht dabei sind.

martin
24.05.2002, 12:58
Original geschrieben von yinithen
AN MARTIN:
Bitte um Erklärung, denn nicht jeder kann sooooo schlau
sein wie Du....

ja leider...aber damit muss ich wohl leben...auch wenns manchmal ziemlich schwer ist. :D

Ich versuche mich nur vort zu bilden, also zieh dir mal den Stock aus dem Arsch und beantworte einem nOOb wie mir lieber mal die frage.

eigentlich hat Boothby die frage ja schon beantwortet...aber extra für dich:
- du versuchst vB 2.2.2 auf tripod zu installieren.
- du weisst nicht wo du die neuste version herbekommst
- du weisst weder ob diese was kostet, noch was sie kostet.

wenn du vB legal einsetzen würdest - müsstest du das nicht fragen. und niemand zahlt 160$ für vB um das dann bei tripod zu installieren, das wär rausgeworfendes geld.
mir persönlich ist das egal, ich bin nicht die vB-police, aber ich finds schon ziemlich dreist dann in einem offiziellen supportforum um hilfe zu bitten.
deshalb mein "lol..."
aber unabhängig davon solltest du deine ausdruckform vielleicht mal überdenken. mit "stock im arsch" kommst du nicht weit...
damit kannst du vielleicht den kindergarten beim wbb beeindrucken, ich bezweifle aber, dass das hier funktioniert. ;)

ich hoffe, ich konnte dir helfen dich "vort zu bilden". :D

yinithen
24.05.2002, 13:50
Ich hab mir das mit dem Stock im Arsch echt nochma überlegt und bin zu dem entschluss gekommen: du hast recht, damit kommt man echt nicht weit, aber ich war einfach so wütend darüber.
Also hier die offizielle ENTSCHULDIGUNG...du findest es vielleicht nicht wichtig aber ich meine, was ich sage.

Und zu dem Thema illegal möchte ich auch etwas sagen.

Ihr habt doch bestimmt alle mal soetwas wie einen Traum gehabt, oda?? (man wie peinlich ich mich wohl jetzt machen werde)
Dies ist einer meiner Träume: vbulletin bei Tripod, Lycos (wobei die kein mysql haben), etc. zum laufen zu bringen.

Dann....es gibt doch auch die lite-versionen

Und dann:
ILLEGAL, was ist heute schon richtig illegal??? also ich kann da nicht mehr so richtig durchblicken (bitte keine schlauen kommentare dazu :-) )

Ich denke man sollte zwischen illegal und ILLEGAL unterscheiden,
also denkt mal drüber nach, was ich gerade gesagt habe.

HIERMIT HABE ICH ABER NICHT ZUGEGEBEN; ODER GESAGT; DASS ICH IRGENDETWAS ILLEGAL GEZOGEN ODER GEKLAUT HABE!

Ich freue mich auf eure antworten.

yinithen
24.05.2002, 13:51
hmmm eigentlich wollte ich dieses Feld weg haben, aber es will nicht wieder weg

spammotel
09.06.2002, 12:03
hä? blickt da einer durch?

also ich plane nur bahn.de :D