europe-service
17.05.2006, 23:16
Hi@all
da mir momentan der Support bei woltlab mächtig auf den .... geht.;-)
möchte ich mich mal anderweitig umschauen. Habe schon über 10 wbbs online gestellt aber anscheinend möchten die nix mehr verkaufen...
Ich denke mal das VB ist momentan die beste Software für Boards die man zur Zeit bekommen kann?
Die Seiten die ich erstelle sind meistens gekoppelt mit einem Portal ect..
Welche Möglichkeiten stehen mir da offen? (Portal/CMS/ Newsbereich)
bzw. wo finde ich so etwas alles? (darf auch etwas kosten)
Ich bräuchte ein deutsches Board und würde am liebsten Cash per Paypal zahlen.
Falls einer eine nette ausgebaute Community hat kann er mir gerne mal einen Link zum anschauen per Mail/Pn senden.
Auch Links zu Hacks Vb Seiten die so sind wie beim wie beim wbb Board (mywbb,yourwbb oder jgs-xa) würde ich mir gerne mal anschauen.
Sorry das ich mir vorab nicht alles durchlesen kann, bin leider zeitlich wegen Praktikum u.s.w. etwas unter Druck.:-(
Danke für eure Infos.
mfg
Peter
da mir momentan der Support bei woltlab mächtig auf den .... geht.;-)
möchte ich mich mal anderweitig umschauen. Habe schon über 10 wbbs online gestellt aber anscheinend möchten die nix mehr verkaufen...
Ich denke mal das VB ist momentan die beste Software für Boards die man zur Zeit bekommen kann?
Die Seiten die ich erstelle sind meistens gekoppelt mit einem Portal ect..
Welche Möglichkeiten stehen mir da offen? (Portal/CMS/ Newsbereich)
bzw. wo finde ich so etwas alles? (darf auch etwas kosten)
Ich bräuchte ein deutsches Board und würde am liebsten Cash per Paypal zahlen.
Falls einer eine nette ausgebaute Community hat kann er mir gerne mal einen Link zum anschauen per Mail/Pn senden.
Auch Links zu Hacks Vb Seiten die so sind wie beim wie beim wbb Board (mywbb,yourwbb oder jgs-xa) würde ich mir gerne mal anschauen.
Sorry das ich mir vorab nicht alles durchlesen kann, bin leider zeitlich wegen Praktikum u.s.w. etwas unter Druck.:-(
Danke für eure Infos.
mfg
Peter