Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Editor fehlt
bestof80s
21.05.2006, 09:53
Wir haben gestern von THW auf vBulletin konvertiert un dbis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles geklappt.
Allerdings vermisse ich den Balken über dem Eingabefeld für Postings, in dem die Foramtieungsmöglichkeiten für Postngs drin sind und neben dem Feld ist normalerweise ja auch ein Kasten wo die Smileys dirn sind. beide Käsen vermisse ich, kann mir jemand helfen? Ist siche rnur ne Einstellungssache, oder?
Danke
Im ACP -> vBulletin Einstellungen -> Texte (Editor) kannst Du die Editoren vorgeben
ich hab eingestellt
wysiwyg
standard
wysiwyg
Danach solltest Du mal schauen ob in den Einstellungen Deines Profiles auch der wysiwyg Editor eingestellt ist. Derzeit schaut es so aus als ob nur das Textfeld voreingestellt ist.
bestof80s
21.05.2006, 10:26
habe den MySQL Query gestartet dass bei allen der Editor eingeschaltet ist.
Jetzt habew ich nur noch das Problem mit der Farbe beim Editor. Der Hintergrund vom Editor sollte ncht blau
sonde rgrau sein?
gern heute abend muss nun los. Schau Dir im Standard Style die Farbeinstellungen für den Editor an und übernehme die. Schwarz/weiß ist für ein Eingabefeld schon vorteilhafter :)
Dein Opostfach ist voll, als Admin kannst Du Dir Deine PMs mal auf 1000 stellen :)
Durch die Übernahme vom thw ist bei Deinen Usern der Postausgang voll. Sage Deinen Usern die sollen ihre Postausgänge leer machen.
bestof80s
21.05.2006, 11:36
naja, bei mir muss man das mal via MySQL machen, da ich über 21.000 PMS drin hab, die ichnicht von hand dlösche ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.