Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ein paar Fragen vor dem Kauf
Also hallo an alle ich bin inzwischen zwischen WBB und vBulletin also hab ich einmal paar fragen:
1. Gibt es Bots die als Moderator agieren also doppelposts zusammenfügen und löschen oder Spamtherads erkennnen und Closen
2.Sind Hacks leichter zu Impotiren wie Bei Woltlab Buning Board 2.x
ja also erstmal thx und wenn es echt so ist könnt ihr euch über einen Neuen Kunden freuen
PS: warum ich keine Hacks mag, Hab schon mindestens 5x nen Forum platt gemacht mit Hacks
Also hallo an alle ich bin inzwischen zwischen WBB und vBulletin also hab ich einmal paar fragen:
Moin.
1. Gibt es Bots die als Moderator agieren also doppelposts zusammenfügen und löschen oder Spamtherads erkennnen und Closen
Es gibt ein Plugin, das Doppelposts automatisch zusammenfügt.
Alles andere würde ich lieber Menschen anvertrauen. ;)
2.Sind Hacks leichter zu Impotiren wie Bei Woltlab Buning Board 2.x
Wenn der Hack ein Plugin ist, ja. ;) Beim Plugin musst du keinen php-Code bearbeiten.
Ja, danke ok dann werd ich mir noch das Ganze Überlegen weil vBulletin is zwar Teuer aber ganz gut.
;)
falls dich fürs produkt entscheidest hier der oben genannte hack:
http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?t=3396&highlight=double
und ja wie schon seeeeehr oft hier geschrieben produkte & plugins sind ganz leicht zu importieren
einfach im plugin center auf importieren gehn
datei von deinem pc auswählen ok klicken,das wars
Danke
Das Brauch ich auch weil ich werd schon so 4-5 Spiele In das Forum machen mit jeweils 5-10 Unterforen nochmal also das wird nicht wenig für den Server :D
und ich hab schlecht erfahrungen mit mods gemacht deshalb will ich maximal 2-3 S-mods machen mehr nicht.
Für die Signaturen gibt es auch was praktisches --> http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=95523
Funktioniert bestens. :)
Danke
Das Brauch ich auch weil ich werd schon so 4-5 Spiele Website machen also mindestens 20 unterforen. Und ich bin nicht der Admin mit wenig Regeln also keine Bewegten Signaturen und Avatare , Signaturhöhe maximal 150px usw.
versteh ich nicht so ganz(also ich weiß nicht was du damit sagen willst)
und ja ich bin auch der meinung das zuviele mods "die suppe" versalzen
deswegen hab ich 2 admins(meine freundin + ich) und einen mod
Dann kan meine Website ja mal richtig Durchstarten nach Weinachten, hab ja noch Viel zu machen und paar Freunden Hab ich auch Versprochen ein Forum zu machen also is die Wahl getroffen vBulletin. muss aber erst mal das Geld haben :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.