Case of Modder
23.05.2006, 19:10
Hi ich bins Case of Modder ich habe ein Problem ich muss in ca. einer Woche eine Homepage programmiert haben, wo unsere klassenliste mit bild namen adresse veröffentlicht werden soll diese liste zu programmieren ist ja kein probelm das würde ich auch mit meinen kenntnissen schaffen. Das Problem ist meine Lehrerin hatte die tole idee das man hinten in der letzten Spalte einen link macht wo man auf bearbeiten klickt und dann siene persönlichen daten wie anschrift telefonnummer und soweiter ändern kann. dies soll allerdings ohne login bereich sein. Es soll genauso wie z.b bei wikipedia.de sein. bei einem Artikel wo man den text ändern kann und dann auf ändeung speichern drückt und dann das in der tabelle ausgetauscht wird.
und deshalb wollte ich Fragen ob mir jemand so eine tabelle programmieren könnte mit den oben genannten funktionen nur weißer hintergrund und vielleicht einfach in die spalten rein schreib hier muss das bild hin oder hier der name und hier die adresse wäre echt nett.
ihr mich für weitere Fragen bzw. falls jemand sowas programmiert mir über icq schicken bzw. MSN
MSN: max@benicke.de.tk:) :) :) :)
danke für eure hilfe euer Case of Modder
P.s mit dem php sollte ich mich auch mal beschäftigen wenn jemand gute seite für anfänger kennt bitte posten das problem ist halt in spätestens einer woche muss das fertig sein also könnte sich denn da halt bitte mal son freak rannsetzten thx
mfg.
Case of Modder
und deshalb wollte ich Fragen ob mir jemand so eine tabelle programmieren könnte mit den oben genannten funktionen nur weißer hintergrund und vielleicht einfach in die spalten rein schreib hier muss das bild hin oder hier der name und hier die adresse wäre echt nett.
ihr mich für weitere Fragen bzw. falls jemand sowas programmiert mir über icq schicken bzw. MSN
MSN: max@benicke.de.tk:) :) :) :)
danke für eure hilfe euer Case of Modder
P.s mit dem php sollte ich mich auch mal beschäftigen wenn jemand gute seite für anfänger kennt bitte posten das problem ist halt in spätestens einer woche muss das fertig sein also könnte sich denn da halt bitte mal son freak rannsetzten thx
mfg.
Case of Modder