PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin CP Einschränkung

Skychanger
24.05.2006, 19:26
Ich möchte meine S - Mod zugang zum AdminCP gewähren. Sie sollen nur die Benutzerrechte bekommen, das weiß ich wie das geht.

Benutzer hinzufügen
Benutzer suchen
Benutzer vereinen
Benutzer sperren
Benutzer löschen/verschieben
Private Nachrichten Statistik
Empfehlungen
IP-Adressen durchsuchen
Gesperrte Benutzer zeigen
E-Mail verschicken
E-Mail-Liste erstellen
Individuelle Zugriffsrechte

Das sind ja die Punkt die es dort gibt, kann ich davon welche sperren.
Sprich das die S - Mods maximal diese Punkte haben:

Benutzer suchen
Benutzer sperren
Benutzer löschen/verschieben
IP-Adressen durchsuchen

Pathor
24.05.2006, 20:13
Kurz und knapp nein. :(

Deswegen habe ich auch schon einen Thread (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=23263)gestartet. ;)

NeonG
31.05.2006, 19:57
Aber im MCP haben sie doch

Benutzer suchen
Benutzer sperren
IP-Adressen durchsuchen

reicht das nicht?

Skychanger
01.06.2006, 15:46
Aber im MCP haben sie doch

Benutzer suchen
Benutzer sperren
IP-Adressen durchsuchen

reicht das nicht?

neben nicht, weil wenn man einen User sperren will dann gehe ich als Admin einfach auf Benutzer option im profil und gehe dann auf sprerren. Ich möchte es den S - Mods erleichert so zusagen.

NeonG
01.06.2006, 16:09
Juhu ich habs verstanden.
Du als Admin kannst ein Benutzerprofil editieren und da unter den nützlichen Links sperren wählen. SMods müssten ins MCP -> Benutzer Sperren -> Nick eingeben.

Verstehe ich dich richtig?

Wenn ja fände ich es ein wenig lächerlich... können deine SMods sich nicht 5 sec. den Nick merken, ins MCP und eingeben?

Gandalf2003
05.06.2006, 18:21
Juhu ich habs verstanden.
Du als Admin kannst ein Benutzerprofil editieren und da unter den nützlichen Links sperren wählen. SMods müssten ins MCP -> Benutzer Sperren -> Nick eingeben.

Verstehe ich dich richtig?

Wenn ja fände ich es ein wenig lächerlich... können deine SMods sich nicht 5 sec. den Nick merken, ins MCP und eingeben?

Meine Güte... immer dieses Wort "lächerlich".. sind wir denn im Kindergarten oder wie?:confused:

NeonG
06.06.2006, 15:37
Meine Güte... immer dieses Wort "lächerlich".. sind wir denn im Kindergarten oder wie?:confused:

Suche! Hab ich (meiner Meinung nach) zum ersten Mal in diesem Forum gesagt :D

Aber mal erlich, ist doch nicht wirklich nötig oder? (nicht rethorisch gemeint)
Also finde ich zumindest, und so lang ist der Weg den die SMods zum Sperren gehen auch nicht, bei den Admins ist eben (sozusagen) der Name schon da, die SMods müssen ihn halt pasten oder ihn sich kurz behalten und fertig ^^