PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort abgelaufen - Bitte füllen Sie das erforderliche Feld "E-Mail-Adresse" aus.

jpx10
25.05.2006, 01:26
Hallo zusammen

Einen sehr eigenartigen Fehler habe ich heute erstmals in meinem Forum angezeigt bekommen. Zuerst wurde ich benachrichtigt, dass mein Passwort nach 180 Tagen abgelaufen sei und ich dieses ändern muss. Anschliessend musste ich mein bisheriges Passwort, sowie 2x ein neues eingeben. Als ich auf Änderungen Speichern klickte, erhielt ich die Meldung "Bitte füllen Sie das erforderliche Feld "E-Mail-Adresse" aus.

Nun frage ich mich, welches Feld? Das muss ein Bug sein, denn ein Feld E-Mail Adresse erscheint zu keiner Zeit. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich verwende die neuste Version 3.5.4

Bitte um baldige Rückmeldung, da meine Besucher diese Nachricht sicherlich auch demnächst erhalten und somit vom Forum ausgeschlossen werden.

Gruss
Patrik

StGaensler
25.05.2006, 13:03
Hast du in deinem Profil im Forum eine eMail-Adresse eingetragen? Wenn nein, dann mach das, dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Deine Benutzer müssen normalerweise ihr Kennwort nicht alle 180 Tage ändern - insofern sollte das Problem bei ihnen nicht auftreten. Es sei denn, du hast etwas anderes eingestellt.

Viele Grüße,
Stefan