Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBSeo - W3C Konform - Deutsch ???
Juten Nabend !
Mich hätte ehrlich gesagt sehr interessiert, ob vBSeo eigentlich W3C Konform ist und ob vBSeo auch in Deutsch (also das ACP von vBSeo) erhältlich ist ?
Weil mein Board im Moment so schön W3C XHTML 1.0 - Konform ist, möchte ich keine Gefahr eingehen, mir diesen Standard durch die Installation von vBSeo zu versauen ...
Grüße Torsten
:) :) :)
Gandalf2003
27.05.2006, 08:51
Hallo zu WC3 kann ich leider nichts sagen, da ich das erst die kommende tage teste, aber das Backend ist in englisch noch verfügbar, soll aber in der 3er Version übersetzt sein. Würde ich auch mal bei vBSEO direkt nachfragen. Die haben ja einen deutschen Bereich, wenn Du mit dem englischen nicht ganz firm bist.
Es gibt ein Forum, vom Bandwurm, der das vBSE langsam ins deutsche Übersetzt, und dies auch noch öffentlich:) www.skatsboard.de
Da mal im Forum SEO reinschauen.
so long, Svenna
Bandwurm
27.05.2006, 10:50
W3C konform ist es, jedenfalls wenn es vorher war kommen keine Fehler hinzu.
Ich habe für mich einiges übersetzt, das stimmt auch, aber die offizielle deutsche vBSEO-AdminCP Übersetzung soll ab der Version 3.0 (nächste Version, die veröffentlicht wird) dann auch erhältlich sein.
Auf meiner Seite zeige ich nur dieses vBSEO-AdminCP, zeige die einzelnen Einstellungen und gebe einige Tipps für die Einstellung.
Herzlichen Dank für die Tips - ab wann ist den mit einer neuen Version zu rechnen ?
Grüße Torsten
:) :) :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.