PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche mitpostende und viele Moderatoren!

stefreak
28.05.2006, 19:43
Hallo an euch!

Ich baue derzeit eine riesen ComputerCommunity auf, ComputerStefreak.de.
Mein Forum http://www.computerstefreak.de/forum/ hat jetzt einen kompletten Neuanfang hinter sich; also müssen neue Moderatoren und User ran. Wer interesse hat registriere sich und Poste! :p

MfG
Stefreak

P.S.: Da das Forum einen Neuanfang macht arbeite ich noch dran:D

Gandalf2003
28.05.2006, 20:30
und was ist daran riesig:confused: *kopfschüttel*:rolleyes:

stefreak
28.05.2006, 20:43
und was ist daran riesig:confused: *kopfschüttel*:rolleyes:

Ich will es ja groß machen http://www.computerstefreak.de/

Grüße

ragtek
28.05.2006, 20:50
nach einem neuanfang kommen normal die besucher eh wieder
also bei mir warn nach 2 tagn 90% wieder da*g*

stefreak
28.05.2006, 20:58
nach einem neuanfang kommen normal die besucher eh wieder
also bei mir warn nach 2 tagn 90% wieder da*g*

Ja eben deswegen suche ich auch Moderatoren aber soweiseo auch neue User

MfG
Stefreak

dlutt
29.05.2006, 17:01
Hmm, ich habe mich mal ein wenig umgesehen. Auf der Hauptseite folgende Fehlermeldungen erhalten:

Downloads: Warning: opendir(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/html/web340/html/downloads/uploads) is not within the allowed path(s): (/home/www/web177) in /home/www/web177/html/components/com_remository/remository.php on line 101

Warning: opendir(/var/www/html/web340/html/downloads/uploads): failed to open dir: Die Operation ist nicht erlaubt in /home/www/web177/html/components/com_remository/remository.php on line 101

Beim Klicken auf "Freemail - Beta" das hier (http://www.computerstefreak.de/mail/): Datum: 29.05.2006 16:55:47
Datei: /mail/index.php
Fehlernummer: 1045
Fehlerbeschreibung: Access denied for user 'web177'@'localhost' (using password: YES)

Die Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden.

Beim Klicken auf "Alle Beiträge" kommt dieser Fehler:
Wir bitten um entschuldigung - es hat uns wieder ein Datenbankfehler ereilt.

Wir hoffen, dass das nicht wieder vorkommt!

Ansonsten finde ich die Seite OK, allerdings sollte man die kleineren Fehler noch ausbessern, insbesondere dann, wenn die Community wachsen soll. Manche Fehler machen auf manche User eben keinen guten Eindruck.

Daniel

stefreak
29.05.2006, 17:19
Downloads: Warning: opendir(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/html/web340/html/downloads/uploads) is not within the allowed path(s): (/home/www/web177) in /home/www/web177/html/components/com_remository/remository.php on line 101

Warning: opendir(/var/www/html/web340/html/downloads/uploads): failed to open dir: Die Operation ist nicht erlaubt in /home/www/web177/html/components/com_remository/remository.php on line 101

Oh das wird gerade behoben

Beim Klicken auf "Freemail - Beta" das hier (http://www.computerstefreak.de/mail/): Datum: 29.05.2006 16:55:47
Datei: /mail/index.php
Fehlernummer: 1045
Fehlerbeschreibung: Access denied for user 'web177'@'localhost' (using password: YES)

Die Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden.

Naja das war mir schon bekant - Das liegt an der Software. Wird derzeit auch behoben.

Beim Klicken auf "Alle Beiträge" kommt dieser Fehler:
Wir bitten um entschuldigung - es hat uns wieder ein Datenbankfehler ereilt.

Wir hoffen, dass das nicht wieder vorkommt!

Naja dass war Zeitlich bedingt - Ich hatte gerade etwas an der Datenbank rumgeschraubt. Hatte gehofft dass gerade da niemand vorbeischaut ;)

Ansonsten finde ich die Seite OK, allerdings sollte man die kleineren Fehler noch ausbessern, insbesondere dann, wenn die Community wachsen soll. Manche Fehler machen auf manche User eben keinen guten Eindruck.

Daniel

Ja, Vielen Dank - Das ist mir aber auch klar. Ich hatte gerade einen Serverwechsel hinter mir - Mit verschiedenen MySQL Versionen. Da passieren solche Fehler.

Natürlich wird sich dies in den nächsten Tagen ändern.

MfG
Stefreak

stefreak
29.05.2006, 17:37
So die Downloads gehen wieder

Also bleibt nurnoch der Mailservice!

MfG
Stefreak