PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mich vorstellen

cyberbob73
28.05.2006, 23:41
Servus an alle
ich wollt ganz einfach mich als "neuer benutzer" hier vorstellen.das gehört sich doch so
vor wenigen tagen habe ich eine lizenz gekauft und warte nur noch auf die freigabe.
in der zwischenzeit habe ich mir schon einmal die verschiedensten beiträge hier angeschaut und natürlich auch andere boards die auf dieses system basieren.mein fazit ist , das dies ein wirklich erstaunliches system mit vielen möglichkeiten ist.ich nutze derzeit noch für meine projekte das wbb2.3.3 und das aber seit vielen jahren.jetzt habe ich aber von diesem system hier gehört und es fasziniert mich genauso reizt es mich etwas neues zu testen.
der support hier soll ja ausgezeichnet sein , das hört bzw. liest man ja hier sowie in anderen foren auch. das werde ich wohl auch in anspruch nehmen sobald die freigabe erteilt wurde. aber um nun auch schon wieder zum ende zu kommen ,möchte ich es nicht versäumen , sagen zu dürfen das die verantwortlichen sowie auch jeder einzelne user hier sehr gute arbeit leisten mit sehr guten umgangsformen , was ja leider in so manchen foren nicht der fall ist .
alles in allem hoffe und wünsche ich eine gute zusammenarbeit. :)

>Yoshi<
29.05.2006, 00:17
willkommen hier :)
und viel spaß mit dem vb sobald du es hast :D