Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : index.php download möglich
Habe ein folgendes Problem. Wenn man meine seite aufrufen will mit Firefox, geht die seite nicht auf sondern kommt ein Downloadfenster vom index.php. Mit IE passiert es auch manchmal aber nicht immer. Wo kann der Fehler sein ??
Hab ich auch manchmal. Sogar in phpMyAdmin. :D
Hab ich auch manchmal. Sogar in phpMyAdmin. :D
ja schön :confused: kann man das nicht irgendwie machen das es nicht möglich ist. Bei firefox kann ich nicht mal die seite aufbauen da dauern immer die index.php zum download kommt
Starte testweise den Browser neu.
habe ich schon paar mal gemacht. nutzt aber nix, bei IE geht moment ohne probleme nur Firefox
Stelle mal das ein und teste:
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Cookies und HTTP-Header -> HTML-Ausgabe mit GZIP komprimieren -> Nein
"Standard HTTP-Header hinzufügen" muss auch auf "Nein" stehen.
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Cookies und HTTP-Header -> HTML-Ausgabe mit GZIP komprimieren -> Nein
Habe auf nein gestellt, zeigt aber keine wirkung
"Standard HTTP-Header hinzufügen" muss auch auf "Nein" stehen.
war schon auf nein
Ich habe mit Firefox bei dir das Problem nicht...tritt das als Gast nicht auf?
Deaktiviere mal alle Plug-ins, lege einen neuen Style ohne Oberstyle an und lade alle Original-Dateien hoch.
kann das damit was zu tun haben ??
<?php
header("Location: http://www.mein-forum.info/forum");
?>
ist verlinkt so das man nicht immer das /forum angeben muss nur www.mein-forum.info (http://www.mein-forum.info)
Ich habe mit Firefox bei dir das Problem nicht...tritt das als Gast nicht auf?
hmm vielleicht liegt es irgendwie bei mir, da IE läuft ohne Probleme
Nein, bei mir funktioniert es mit und ohne /forum/ bei dir.
Nein, bei mir funktioniert es mit und ohne /forum/ bei dir.
na dann kann es nur bei mir liegen,wenns bei dir alles i.O ist :confused:
Berichten denn deine anderen Benutzer nichts von solchen Problemen? Hast du es mal als Gast getestet?
Berichten denn deine anderen Benutzer nichts von solchen Problemen? Hast du es mal als Gast getestet?
kann ich nicht mal als Gast da ich überhaupt nicht rein komme,werde mal nachfragen ob sonst jemand solche probleme hat
Nein liegt definitiv am Clientbrowser. Schau mal Deine FF Einstellungen bzw. Windows Einstellungen an. Irgendwie bekommt Windows/FF Dateien mit php Extension in den falschen Hals und der Brwoser stellet sie nicht dar und will sie demzufolge herunterladen. Hatte ich auch mal aber dann FF komplett entschlackt und dann war es wieder in Ordnung. Wenn dieses Verhalten mit mehreren verschiedenen Browsern auftritt liegt es an Windows und den Einstellungen. Wenn es nur mit einem Browser auftritt dann an den Einstellungen des Brwosers.
Komisch, habe mir grade eben wieder den Firefox installiert und es geht, nur manche beschweren sich das die sowas bekommen, sehe Bild
das mit dem Firefox scheint ja echt komisch zu werden. wollte in ein Thread im Forum rein und der will mir forumdisplay.php downloaden :mad:
Hat echt keiner den Plan was es sein kann ?? binja nicht der einzige der die Probleme hat
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.