PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuer User Boards hosten

Anja
29.05.2002, 00:09
hi,

ich moechte mir nun endlich ein vb fuer meine Website zu legen. Nun habe ich eine Frage:
Kann ich mit der ganz normalen Lizens und ohne extra Genehmigung Foren fuer andere User hosten? Also ich meine das so, ich habe mein Board mit 10 Foren und dann habe ich eine Unterrubrik und da sind 30 andere Foren eingerichtet, welche ich aber nicht nutze, weil ich sie anderen Usern fuer ihre Website gebe. Also kann dann praktisch jeder der will ein Forum haben (eine Ketegorie, kein extra Board).
Ist das erlaubt?

martin
29.05.2002, 07:54
moin,

klar ist das erlaubt. :)
du kannst soviele foren und kategorien erstellen wie du möchtest und die jedem zur verfügung stellen.

du bräuchtest nur weitere lizenzen wenn du mehrere instanzen von vB installieren möchtest, das ist ja hier nicht der fall.
also ist das ok.

Anja
05.06.2002, 00:55
cool! kann mir das mal eiun MOD bestaetigen?

pogo
05.06.2002, 01:14
Ich sehe da kein Problem.

Thomas P
05.06.2002, 13:53
Durch verschiedene Styles kann man auch das Aussehen der Unterforen komplett den anderen Usern anpassen - finde ich genial am vB :)

Anja
05.06.2002, 22:28
Original geschrieben von Thomas P
Durch verschiedene Styles kann man auch das Aussehen der Unterforen komplett den anderen Usern anpassen - finde ich genial am vB :)

naja das wegen ja :D